• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya


Tori


Absolut

Nur der Ordnung halber: 3 Dokumente mit je einer Bewertung oder alle zusammen in eines?
Nicht, dass die KgddshTz-Polizei mich abführt  :wache!:
Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Tori

Ganz wie du magst, ich mach eh neue Dokumente draus, damit jeder Schreiber seine Bewertungen in einem Dokument hat <3

Absolut

 :hmmm: Wie die anderen Leser wohl bewertet haben.
Meine Mail an Tori ist raus.

Noch etwas Geduld liebe Schreiberlinge  :omn:
Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Tori

Und ist angekommen! Es gibt einen klaren Favoriten bisher, aber uns fehlen ja auch noch die Hälfte der Bewertungen!

Windröschen

Ich habs nicht vergessen, der Monat war nur super chaotisch, deswegen Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Die Bewertungen werden heute im Laufe des Abends noch raus gehen!
Search all things, Hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
And always paddle your own canoe.
- Favorite Proverbs compiled by J. Goodfellow
(Goodfellow Chronicles von J.C. Mills)

Tori

Wenn heute bis 22.30 alles da ist, schick ich den Kram noch an alle raus - ansonsten wird es morgen Abend, denn ich brauche meinen Winterschlaf bevor ich auf Arbeit gehe.  :rofl:

Windröschen

Meine Bewertungen sind gerade raus - hoffe sie kommen auch sicher an. Die Entscheidung war aber auch richtig schwer - ich fand alle 3 Geschichten klasse! Bin schon gespannt, was die anderen LeserInnen denken und wer das Duell gewonnen hat!
Search all things, Hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
And always paddle your own canoe.
- Favorite Proverbs compiled by J. Goodfellow
(Goodfellow Chronicles von J.C. Mills)

Tori

Windröschens Bewertungen sind auch heil angekommen, und es bleibt mal wieder spannend bis zuletzt!

Antennenwels

So, meine Kommentare sind nun auch raus, wieder mal knapp vor der deadline.  ;D Ich hatte wieder viel Spass diesen Monat. Das waren drei wirklich tolle Geschichten, hier schon mal ein Danke an die Schreiberlinge!
Ich entschuldige mich auch dafür, dass meine Bewertungen diesen Monat vielleicht ein wenig kürzer ausgefallen sind. Bei mir ist gerade alles ziemlich chaotisch, bin nach England umgezogen und habe eine neue Stelle angefangen (und eine Pandemie macht das ganze nicht einfacher).
Aber am Duell teilzunehmen, das konnte ich mir trotz allem nicht entgehen lassen. Wann bekommt man sonst schon die Gelegenheit auf drei tolle Kurzgeschichten. ;)
Jetzt bin ich gespannt wer dieses Mal das Rennen macht. Ich hatte wieder mal grosse Mühe bei der Punktevergabe.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Tori

Es ist so weit und ich bitte um einen gigantischen Trommelwirbel, denn jetzt verkünde ich...

... die Siegerin unseres 24. Kurzgeschichtenduells des sagenhaften Tintenzirkels:

VANYA!!!!

Mit 11 Punkten wurde ihre Geschichte "Tecihila" ein klarer Favorit für die versammelte Leserschar. Großartig gemacht, und wie aus den Bewertungen auch klar hervorgeht können wir es alle kaum erwarten, mehr von dir zu lesen!

Über das viele Lob und die Glückwünsche wollen wir die beiden anderen Schreiber aber selbstverständlich nicht vergessen, denn es waren wirklich drei tolle Beiträge dieses Mal: Barra machte den zweiten Platz mit 8 Punkten, und Jammy folgt mit 5 Punkten auf Platz 3. Wie immer gibt es hier keine Verlierer, denn jede abgegebene Geschichte ist ein Sieg in sich, und sollte gebührend gefeiert werden! Auch hier zeigen die Bewertungen m.E.n. sehr deutlich das Interesse der Leser an mehr von eurer Schreibe, also - fantastisch gemacht, Autoren!

Herzlichen Glückwunsch an alle, und weiter so!!!

Mein herzlicher Dank geht natürlich auch an die fleißigen Leser, deren Bewertungen wirklich alle noch im Rahmen der Deadline ankamen! Ohne euch wäre das hier genauso wenig möglich wie ohne Autoren!

Und nach dieser allgemeinen Beweihräucherung muss ich aber WIRKLICH ins Bettchen, Leute. Der Job ruft und so  :pfanne:

Tori

Oh und @Antennenwels kein Problem, alles gut, sind ja dann heil angekommen deine Bewertungen und alles ist super <3 danke dir!!!
Danke allen Lesern! Und natürlich den Schreibern!
GUTE NAAAACHT!

Ahneun

Ja, dann auch von mir, - meinen herzlichsten Glückwunsch an
@Vanya sowie an die immergrüne @Barra und @Jammy!
:pompom:  :prost:
- Ein Diamant
ist

Barra

Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich jetzt drauf alles zu lesen. :herzchen:
Und danke fürs Ausrichten und dass ich mich mal ausprobieren durfte.
Bin beim nächsten Mal als Leserin dabei.


Hab meine Notizen überflogen, daher kurze Anmerkung.
Oo, Ohoh und Hoodoo sind ein und dieselbe Person.
Wer mag, wir können gerne später via PN weiter ratschen, aber mein PC geht unlautererweise so langsam in die Binsen. Ich antworte also nur sporadisch.