• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neueste Beiträge

#1
Phantastik und Fantasy / Re: Eure liebsten Computer- bz...
Letzter Beitrag von Mindi - Heute um 10:50:29
Wirklich angestrebt haben wir Perfektion auch nicht, aber gerade mit dem Geld können wir nichts anderes mehr anstellen. Und der Wein häuft halt immer wieder neues Geld an. Haben sogar schon vier Zepter der Rückkehr, also für uns und ihre Cousinen, die auch ne Zeit lang mit auf dem Hof waren. Zuletzt hatten wir angefangen den Hof umzugestalten, da sind wir aber nicht so kreativ  :versteck: und dann hätten wir seit Monaten nicht mehr gespielt, weil halt irgendwie die Ziele gefehlt haben. 

Mods müssten bei uns auch in Deutsch sein, gibt es das auch? Meine Tochter wird ja erst 10, da ist in Englisch noch nicht so viel zu wollen. Oder ich forciere ihr das auf, damit sie es dann leichter lernen kann.  :darth:  ;D  ich habe Englisch auch erst durch Videospiele, deren Communitys und Bücher richtig gelernt. In der Schule fand ich das nur doof.
#2
Phantastik und Fantasy / Re: Eure liebsten Computer- bz...
Letzter Beitrag von Koboldkind - Heute um 10:37:50
Ich überlege auch, in einen alten Vanilla-Spielstand reinzuschauen (Perfection habe ich nie anvisiert, aber das könnte ich da, weil  der ganze neue Content ist ja aufs Jahr verteilt).

Mods sind, wenn ich es einmal rausgefunden habe, leicht einzufügen und auf Nexus Mods sooooo viel zu finden. Ich spiele grade Ridgeside Village nochmal tiefer und liebe PPJA Pflanzen (So viele tausend Pflanzen  :wolke: ). Außerdem gibt es einen Wochenmarkt, wo ich dann drauf abziele, Kaffee- und Schokoladen-Spezialitäten zu verkaufen *barista-schürze umschnallt*  :vibes:
#3
Phantastik und Fantasy / Re: Eure liebsten Computer- bz...
Letzter Beitrag von Mindi - Heute um 10:32:16
Meine Tochter und ich haben auch den neuen Hof angefangen.  :vibes: aber vielleicht schaue ich auch Mal in unseren Wirtschaftshof (da arbeiten wir quasi nur noch an der goldenen Uhr), um schon Mal in die endgame Neuerungen zu schnuppern. Mods haben wir nie ausprobiert.
#4
Phantastik und Fantasy / Re: Eure liebsten Computer- bz...
Letzter Beitrag von Koboldkind - Heute um 10:25:18
Stardew Valley 1.6 is HUUUGE!
Aber leider hab ich grade ein schönes Modpack zusammengestellt, das sich natürlich erst anpassen muss. Ich werde also leider erstmal nicht 1.6 und Mods zusammen spielen können  :'(
#5
Ausschreibungen / Re: [KG] 31.08.2024 "Katzen-An...
Letzter Beitrag von pyon - Gestern um 20:10:38
Ich werde da auch definitiv mitmachen! Katzen sind ein super Thema.  :vibes:

Wobei mich das...
Zitat von: Fianna am Gestern um 14:27:35Was muss in dem Beitrag vorkommen: Mindestens eine Katze, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.
...schon vor eine Herausforderung stellt!
#6
Ausschreibungen / Re: [KG] 31.08.2024 "Katzen-An...
Letzter Beitrag von Ary - Gestern um 19:22:19
Das hat mich gepackt, seit ich heute die Ausschreibung auf Insta gesehen habe. Ich wollte ja eigentlich keine Ausschreibungen mehr mitmachen, aber ... Katzen! :katz:
#7
Ausschreibungen / Re: [Roman] 31.01.2024 Pitch M...
Letzter Beitrag von moonjunkie - Gestern um 17:52:07
Danke euch!  :knuddel: Ja, ich bin auch super gespannt!  :vibes:
#8
Ausschreibungen / Re: [Roman] 31.01.2024 Pitch M...
Letzter Beitrag von Hanna - Gestern um 17:30:18
Hui, wie spannend! Herzlichen Glückwunsch.  :)
#9
Ausschreibungen / Re: [Roman] 31.01.2024 Pitch M...
Letzter Beitrag von Christopher - Gestern um 16:51:41
Glückwunsch schonmal und viel Erfolg! Bin gespannt was draus wird :)
#10
Ausschreibungen / Re: [Roman] 31.01.2024 Pitch M...
Letzter Beitrag von moonjunkie - Gestern um 15:48:26
Tatsächlich hat sich Magellan bei mir kurz vor der Messe gemeldet und Exposé und längere Leseprobe bis Anfang April für meine Geister angefordert.  :vibes: Da sitze ich jetzt also mit Hochdruck dran. Zu meinen anderen beiden Projekten kam bisher nichts.