• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

DER Wettbewerb für unsere Manja!!

Begonnen von Feuertraum, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Ja, es gibt ihn tatsächlich, den Wettbewerb, der unserer Manja wie auf den Leib geschneidert ist. Denn es geht um...atemlose Spannung...Trommelwirbel...Trommelwirbel Ende...Kaffee!!

Gesucht werden kurze Geschichten zum Thema Kaffee. Diese Geschichten sollten maximal 1 Seite lang sein, besser wäre sogar nur eine 1/2 Seite
Geschickterweise dürfen die Geschichten nur online eingereicht werden, also nicht per E-Mail oder Post.

Nähere Infos:

Hier: http://www.espressoautomat24.de/wettbewerb.php

Gruß

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Schelmin

Hi!
Kühlungsborn...man lernt doch  in geographischer Hinsicht nie aus...

Trostpreis aus dem Sortiment? Eine halbe Seite Text online verschickt für voraussichtlich ein Pfund Kaffee. Klingt okay.  ::)
Schelmin

Manja_Bindig

DA nehm ich teil! *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Danke, feuertraum!

Silvia

Was es alles gibt! *lach* Viel Erfolg!