• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2009

Begonnen von Cailin, 31. Mai 2009, 09:57:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abakus


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leon

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Da kann man ja richtig blass werden vor Neid.  ;D

Romy

Hui, 4 Zirkler sind unter den Preisträgern  :D Herzlichen Glückwunsch Euch allen!  :prost:

treogen

Glückwunsch, Linda - hab dich dieses Mal irgendwie gar nicht gesehen.
Und natürlich auch Gratulation an Lynn und  Emeraldknight :gruppenknuddel:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Elena

Wow, wir sollten mal Statistiken aufstellen, ob die Zahl der Tintenzirkler jedes Jahr steigt, wäre ja super (Weltherrschaft und so).
Herzlichen Glückwunsch, Linda, treogen, Emeraldknight und Lynn!
Auch herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an Ju Honisch für den ersten Platz beim Romandebüt! Das ist ein guter Start, und ich habe mir eben mal die Zusammenfassung durchgelesen - das Buch hol ich mir, wenn ich wieder Geld hab.

Ary

@Elena: ich kann Jus Buch nur empfehlen - es ist spannend, und Ju hat einen herrlich schrägen Humor.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

Schräger Humor hört sich wirklich nach etwas für mich an. Super!

Lynn

Auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch an alle Nominierten. Ich fuer meinen Teil kann es immer noch nicht fassen, wo mein Kuss letztlich gelandet ist.  :d'oh:

Emeraldknight

Danke Euch allen für die Glückwünsche! Übrigens Lynn, war gerade auf deiner Homepage, sieht echt super aus! Nur schade ist kein Gästebuch da, sonst hätte ich es dort hineingeschrieben ;-))
Cheers
Emeraldknight