• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Ghosts of the Catacombs (Parisian Ghosts 1)*

Begonnen von Ary, 22. September 2023, 14:02:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, es gibt neues Lesefutter von unserer @Maubel - vielleicht habt ihr in den sozialen Medien schon ihre Teaser zu "Parisian Ghosts" gesehen. Jetzt ist Band 1 der Serie da!

Autor:innenkommentar:
Endlich ist es soweit. Nachdem es gefühlt eine halbe Ewigkeit angeteasert wurde, ist meine neue Serie jetzt endlich raus. Euch erwarten (berühmte) Geister, die Pariser Katakomben und eine kleine Igeldame, die Heldin Alix die Show stiehlt. :wolke:

P.S.: Noch ist Band 1 für 99c zu haben. Anfang nächster Woche geht's dann auf den Normalpreis hoch.

Klappentext:
I'm a ghost whisperer, not a catacomb crawler. But when you live in Paris, sometimes you end up being both.

Hi, I'm Alix. During the day, I'm a history student at the time-honoured Sorbonne University. After class, I hang out with the ghosts of the revolution, the many undead misunderstood Parisian artists, and adventurous scientists that glow in the dark. None of them are alive, but they come to me to solve their problems with the living.

When a recently deceased catacomb tour guide asks me to retrieve a mysterious personal item from the underground, things take a turn for the weird. Suddenly, I find myself in a city of ghosts, hunted by murderous cave crawlers, and stumbling across haunting secrets.

If I'm not careful now, I might end up a ghost myself.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Da ist es ja, das Buch mit dem Igel! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Mindi

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon aufs Lesen.  :vibes:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Maubel

Zitat von: Maja am 22. September 2023, 15:37:59Da ist es ja, das Buch mit dem Igel! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

 :rofl: Jap, das Igelbuch. Malou hat definitiv das Ruder übernommen.

Zitat von: Mindi am 22. September 2023, 17:13:28Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon aufs Lesen.  :vibes:

Danke und viel Spaß!  :knuddel:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, werde es mal probieren und hoffen, dass mein Englisch halbwegs reicht.

Hört sich aber gut an.  :)

Maubel

Zitat von: Golden am 22. September 2023, 21:34:22Herzlichen Glückwunsch, werde es mal probieren und hoffen, dass mein Englisch halbwegs reicht.

Hört sich aber gut an.  :)

Dann viel Spaß. Hoffentlich reicht es, aber mein Englisch ist ja an sich auch nicht schrecklich hochtrabend, also gut für Einsteiger geeignet :)

Golden

Die Leseprobe - bzw. eher den Klappentext - habe ich verstanden, ich wollte ja eh mal mein Englisch verbessern. :-P

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, das klingt super, besonders natürlich der Igel!  :vibes: Viel Erfolg!