• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 15.09.21 Hic sunt dracones (Münchener Schreiberlinge)

Begonnen von Fianna, 14. März 2021, 11:43:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Layka

Die Mails sind raus und ich habe eine Zusage im Kasten, ich freu mich sososo sehr :vibes: Die Geschichte habe ich erst am letzten Tag geschrieben und ich hatte Angst, deswegen zu wenig Zeit fürs Polieren gehabt zu haben, weil mir die Geschichte trotzdem sehr am Herzen liegt, und umso glücklicher bin ich jetzt.
lights out.

pyon

Herzlichen Glückwunsch, @Layka  :pompom:

Bei mir hats leider nicht gereicht.

Graumond

Wuhuu, auch dabei. Es gibt doch keinen schöneren NaNo-Boost als eine Anthologienzusage, mit der man überhaupt nicht mir gerechnet hat. :vibes: Und Innen-Illustrationen soll es ja auch noch geben. :herzchen:

Glückwunsch, @Layka!
Bin schon sehr gespannt auf die ganzen anderen Geschichten.
Sprache ist Werkzeug und Waffe zugleich.
Sprache kann erschaffen und zerstören.
Wir machen von ihr Gebrauch, und müssen uns doch ihren Regeln unterwerfen.
Sprache definiert, wie wir denken und wer wir sind.
Der Mensch ist die Sprache.