• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2021

Begonnen von Grummel, 01. März 2021, 12:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mindi

Zitat von: Azora am 01. September 2021, 11:05:37
Lasst euch nicht davon abhalten, das auch dieses Jahr noch zu tun ;-p
Ist ja auch schön für die AutorInnen auf der Shortlist für weitere Bewerbungen, wenn man das von sich sagen auch - auch wenn es nicht zum Gewinnen gereicht hat.

Sehe ich auch so. Eine Shortlist auch für dieses Jahr wäre toll. Das gibt denjenigen, die draufstehen, bestimmt nochmal einen guten Motivations-Schub.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Coppelia

Zum Thema Shortlist: Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, es nicht zu wissen. Aber das ist nicht meine Entscheidung.  ;)

Malinche

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch, @Maja:vibes: Ich freu mich sehr für dich und Nekro-Andi.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Berjosa

Bin ja etwas spät dran, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:

Eine eigene Kategorie für Jugendbücher fände ich ebenfalls gut.
Und die Shortlist auch.

Fynja

Wie cool! Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja!  :vibes: :prost:

Amber

Herzlichen Glückwunsch Maja, das freut mich total für dich!

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :vibes: :prost:

Gilwen

Herzlichen Glückwunsch, Maja!

Eine Shortlist fände ich auch gut  :jau:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Malou

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, Maja!
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)

Dino

Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch @Maja  :pompom:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch @Maja, das freut mich wirklich sehr für dich  :prost: :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Waldhex

Herzlichen Glückwunsch, Maja!

KaPunkt

Glückwunsch, Maja!  :pompom:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Phlox

Nekro-Andi... klingt wie jemand, über den es sich vergnüglich liest, mit dem man aber tunlichst keinen Kaffee trinken gehen sollte, oder war es Met?  :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!  :prost:

Maja

Zitat von: Phlox am 01. September 2021, 16:57:47
Nekro-Andi... klingt wie jemand, über den es sich vergnüglich liest, mit dem man aber tunlichst keinen Kaffee trinken gehen sollte, oder war es Met?  :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!  :prost:
Nekro-Andi trinkt alles! :)

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin immer noch völlig gebügelt. Wenn man sich sein Leben lang darüber definiert hat, dass man nie auch nur einen Blumentopf gewinnt, ist das plötzlich eine völlig neue Erfahrung, sehr surreal, sehr, sehr toll.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt