• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Optimistischer Eskapismus

Begonnen von Berjosa, 16. April 2020, 08:21:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berjosa

Liebe Leute,

ich traue mich jetzt doch mal.

Für mein Blog La Ballade suche ich phantastische Kurzgeschichten (ca. 3.000 bis 5.000 Wörter), die sich als "optimistischer Eskapismus" beschreiben lassen. Wenn es dabei um Musik, Essen oder ein historisches Element geht, umso besser.

Zunächst mal geht es um drei bis fünf Geschichten, die ich jeweis in mehreren Teilen posten möchte.

Gerne können das Sachen sein, die schon mal irgendwo veröffentlicht waren, wenn nur die Rechte (wieder) bei euch liegen bzw. eine Veröffentlichung eure weiteren Pläne damit nicht stört. Eventuell könnte es auch eine Leseprobe aus einem (SP-)Roman sein.

Ruhm gibt es dabei nicht zu ernten, aber ungefähr den Gegenwert von einem Fläschchen Rum.

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN.