• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Luzia Pfyl: Cesario Aero

Begonnen von Grey, 14. Mai 2015, 13:21:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Da sind alte Bekannte echt verlegt worden? Das freut mich sehr für dich, Erdbeere! Ich fand die Idee von Anfang an so toll! Und das Cover ist ein echter Hingucker. Ich gratuliere zum Debut und wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :knuddel:

Erdbeere

Alte Bekannte, ganz recht. ;D Die drei werde ich nie wieder los.

Noch einmal ein riesiges Danke in die Runde! :gruppenknuddel: Das Cover und der Klapptext gefallen mir auch unheimlich gut. Beim Cover durfte ich ja mitreden und finde es enorm cool. 8)

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Erdbeere! Mir gefällt das Cover auch total gut, wünsche ganz viele glückliche Leser!

Kraehe

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! Schön, dass dein Projekt es mit der Zeit so weit gebracht hat. Ich mache es mir mal bequem und warte auf die Printausgabe. :)

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Erdbeere - und an schreiuverPI natürlich auch! :-)

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Romy

Oh, ich lese es gerade erst ...
 
Damals im NaNo habe ich auch schon Schnipsel verfolgt und es freut mich riesig, dass Dein Trio jetzt das Licht der Welt erblickt hat, Erdbeere! :prost:  Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! Ganz viel Erfolg mit dem Buch und viele begeisterte Leser!  :prost:

Brigadoona

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Erdbeere

Amazon hat endlich das gemacht, was es sollte, nämlich mein Buch aufnehmen. Aber es ist endlich erhältlich, juhuu! :wolke:

Und hier ist natürlich der Link.

traumfängerin

Oh wie schön, ein Debüt.  :prost: Und der Klappentext klingt wirklich toll, so ganz anders als vieles, was man sonst zu lesen bekommt.  :)

Erdbeere

Danke! :vibes:


Seit heute kann man sich für die Leserunde auf Lovelybooks bewerben. Ich freu mich auf viele Bewerber/Leser und bin gespannt, wie das alles ablaufen wird, denn es ist meine erste Leserunde und ich habe von Lovelybooks so gut wie noch keine Ahnung.

schreiuverPI

Zitat von: Erdbeere am 03. Juni 2015, 19:31:25
Danke! :vibes:


Seit heute kann man sich für die Leserunde auf Lovelybooks bewerben. Ich freu mich auf viele Bewerber/Leser und bin gespannt, wie das alles ablaufen wird, denn es ist meine erste Leserunde und ich habe von Lovelybooks so gut wie noch keine Ahnung.

Es werden übrigens 10 E-Books verlost und die Bewerbungsphase läuft noch sechs Tage lang. :)

phoe

Hui... das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ich denke, auch jetzt sind Glückwünsch willkommen. Gratuliere, Erdbeere! :pompom: :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und neugierige Leser.

schreiuverPI

Ich schleichwerbe hier wieder ganz frech rein. Die Dateien sind heute an die Druckerei gegangen. Das Buch erscheint offiziell am 7. September als superschöne Klappbroschur. Vorbestellen kann man es schon und zum BuCon, den ja immer einige von euch besuchen, bringe ich auch eine Kiste voller Steampunk mit.  :vibes:

Erdbeere

Wenn ihr wüsstet, wie schön der Print wird! :wolke: Wir freuen uns alle schon sehr darauf, das Buch endlich physisch in den Händen halten zu können.