• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Beiträge kennzeichnen (z.B. mit Ausrufezeichen)

Begonnen von Sascha, 18. Juli 2014, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Hi!
In der Scriptschmiede heißt es, man soll aktuelle Beiträge mit einem ! kennzeichnen.
Ich frage mich schon lange: Wie mach ich das??
Wahrscheinlich peinlich für einen IT-Spezi, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das Symbol für einen Thread setzen/ändern kann.
Bitte erleuchtet mich! :bittebittebitte:
Danke.

Miezekatzemaus

#1
Das ist ganz einfach. Auf der Thread-Beitrag-Erstell-Seite findest du unter dem Betreff ein Feld namens Symbol, dort lässt es sich einstellen.

Viele Grüße
Mieze

Sascha

AAAAHHHHHH!!!!!! :wums: :wums: :wums:
Gott is mir das peinlich. Die hier verpaß ich mir selbst: :pfanne:
Mieze, dankeschön. Mal wieder ein Beleg für die alte Weisheit: Wer lesen kann, hat mehr vom Leben.
Ich geh mich jetzt mal schämen. :versteck:
(Könnte jemand den Beitrag ganz schnell löschen? Danke.)
;)