• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Artikel] SPIEGEL ONLINE 31.3.2014: Crowdfunding für Bücher

Begonnen von Steffi, 31. März 2014, 08:24:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Aus aktuellem Anlass ( ;) ) lasse ich mal diesen Link für euch da, den ich heute im Spiegel Online entdeckt habe: Crowdfunding für Bücher: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/rollenspiel-buch-drachenvaeter-crowdfunding-als-selbstversuch-a-951475.html

Im Prinzip nichts, was wir hier nicht auch schon diskutiert hätten, ein paar nette, zusätzliche Denkanstöße (z.B. dass Crowdfunding auch immer eine Inszenierung ist) fand ich aber doch rech interessant.
Sic parvis magna

Fianna

#1
Der wurde schon gepostet, von Nadine.
In dem Board "Schreiblinks".