• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lynn Raven: Hexenfluch

Begonnen von gbwolf, 10. Mai 2012, 22:18:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Einige von euch haben diesen Roman ja auf seinem Weg begleitet und die Höhen und Tiefen mitbekommen, die damit einhergingen. Auch deshalb freue ich mich, dass die schwere Geburt überstanden ist und ich heute dieses Buch ankündigen darf.
Meine herzlichen Glückwünsche, liebe Lynn  :knuddel:


Zitat von: LynnNachdem es mehrmals verschoben wurde, ist es jetzt endlich soweit:

Hexenfluch ist erschienen. Mein erster Ausflug außerhalb der YA und All-Ager in die Belletristik. Diesmal 'nur' 427 Seiten. Dunkler und auch 'härter' als meine anderen Romane bisher:


Ella ist fest entschlossen, sich nie wieder zu verlieben – zu oft schon ist ihr Herz gebrochen worden. Aber dann begegnet sie dem geheimnisvollen Christian. Seine Berührung erweckt in ihr das geheime Erbe ihrer Mutter: magische Fähigkeiten! Auch Christian ist ein Hexer und bietet ihr an, sie auszubilden. Doch während Ella sich allen Vorsätzen zum Trotz immer stärker zu ihm hingezogen fühlt, verfolgt Christian ganz andere Pläne ...


Unter http://www.droemer-knaur.de/buecher/Hexenfluch.3119763.html? findet ihr den Trailer zum Buch und auch eine Leseprobe. 

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!  :jau:

Maran


caity

Das klingt echt gut!
Aber jetzt ist erstmal die Blutbraut dran. Mann, du schreibst/veröffentlichst einfach zu viel, da komm ich nicht hinterher  :P
Aber ich freu mich für dich: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Lynn!  :pompom:

Das landet auch mal schnell auf meiner Wunschliste. Nur 427 Seiten? Das freut mich, dickere Bücher schrecken mich ja sonst erstmal ab - obwohl ich nicht sagen kann, dass bei "Der Kuss des Kjer" auch nur eine Seite dabei war, die mich gelangweilt hätte...

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Lynn!

Und ich habe wieder etwas für meine Geburtstagswunschliste. Wenn die nur nicht schon kilometerlang wäre...  :versteck:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sebastian

Wow - toller Verlag, mit Buchtrailer und allem drum und dran. Respekt!
Auch der Klappentext klingt spannend.

Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch!

Alaun

Hui, toll! Ich gratuliere von Herzen!  :pompom:

Rigalad

Glückwunsch, Lynn! Das Cover gefällt mir sehr gut! V

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Lynn!  :pompom:

Das hört sich unglaublich gut an.
Ich schließe mich Rose mal an, eine lange Liste habe ich hier auch...
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom:

Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Geburtstagsliste (und der ist ja auch bald, also kann ich es bald lesen  :vibes:)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und dann auch noch bei Droemer. Respekt!  :pompom: :prost:

Lynn

Ganz ganz vielen Dank, ihr Lieben.   :vibes: Tut mir leid, wenn ich eure Wunschlisten noch ein wenig anwachsen lasse  :hmhm?: :versteck:

Vor allem geht ein ganz großes DANKE an die Tintenzirkler, die ich mit meinen Fragen löchern durfte! :knuddel: Danke, Leute! Ihr habt mir sehr geholfen!

@ caity: und dabei brauche ich in letzter Zeit sogar etwas länger für ein Buch ... Viel Spaß mit Blutbraut!

@moonjunkie: schön, dass meine Kjer dir gefallen haben  :vibes:

:knuddel:  :knuddel:  :knuddel:  :knuddel:


Alana

Herzlichen Glückwunsch, Lynn! Das klingt wirklich toll und kommt definitiv auf meine Liste.
Alhambrana

Alia

Gratuliere, Lynn. Und alles Gute für dein neuestes "Baby".

Zitat von: Rosentinte am 11. Mai 2012, 15:40:16
Und ich habe wieder etwas für meine Geburtstagswunschliste. Wenn die nur nicht schon kilometerlang wäre...  :versteck:
Irgendwie kenne ich das... Bei mir sind es schon wieder über 20 Titel auf meiner Wunschliste. (Hexenfluch steht da direkt hinter den Kjer. Die anderen Ravens werde ich mir nicht kaufen - die habe ich schon...)
Dabei lasse ich mir eigentlich von allen und zu jedem Anlass Bücher schenken. Selbst Fio hat mir zu dem selbstgebastelten Lesezeichen statt Blumen zum Muttertag ein Buch sponsored by Papa geschenkt. Und zusätzlich rede ich mir selbst immer ein, dass ich jetzt unbedingt ein Buch brauche, um mich zu belohnen, zu trösten, motivieren...Leerer wird die Liste davon nicht. Es scheint ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen zu sein (der aber viiiiiel Spaß macht  ;D )