• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2012 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 02. Oktober 2012, 20:03:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Da der Oktober schon begonnen hat und der November in vier Wochen beginnt, kommt hier nun endlich unser offizieller Nanowrimo-Einladungsthread. In den letzten Jahren war die Resonnanz sensationell, und wir hatten jeweils um die 80 Teilnehmer - und da der Nano immer auch ein gerüttelt Maß an Größenwahn benötigt, hätte ich auch kein Problem damit, die Zahlen dieses Jahr nochmal zu übertreffen.

Wer in einem der vergangenen Jahre dabei war, kann seinen alten Nano-Nutzernamen weiterverwenden, neue Teilnehmer können sich aber bereits unter http://www.nanowrimo.com registrieren. Der offizielle Startschuß ist zwar erst am 1. November, aber Erfahrung zeigt, daß es guttut, bereits im Vorfeld zu planen und zu plotten, um nicht komplett in den Klauen des Blah zu versinken. Berichte hierzu finden sich in den Blogeinträgen der Teilnehmer vergangener Jahre: 2007,2008 und 2011. Weitere Infos zum Nanowrimo bietet das Autorenwiki.

Bitte beantragt die Gruppenmitgliedschaft über euer Profil, auch wer im Vorjahr dabei war - es gibt für jeden Nanitenjahrgang eine eigene Gruppe, und die 2011er haben jetzt keinen Zugriff mehr auf das Board, die alten Beiträge sind im Archiv. Tragt euch bitte auch trotzdem mit eurem Nanonamen in diese Liste ein, damit auch alle anderen euch die Daumen halten und eure Fortschritte verfolgen können. Wessen Nano-Namen ich nicht habe, der darf Nano schreiben, soviel er will: Er wird es nicht im Team Tintenzirkel tun. Wer im kommenden Jahr T12 machen will, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Und alle aktuellen T12er sollten wieder in geschlossener Front antreten.

Also, schwingt die Federn und euch in die Hufe! Meldet euch an!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

#1
Ich bin dabei, hier wie dort Aryana.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Erdbeere


Mika

#5
*meld* Wie sehr ich mich schon auf diesen Thread gefreut habe :)
*mika* ist im Nano wieder _-mika-_

Waffelkuchen

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Malinche

Ja! Ja! Ja! Endlich! Ich bin hier wie dort Malinche. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Telas

#8
Dieses Jahr ist die Teilnahme bei meinem Mammutvorhaben natürlich absolute Pflicht.



Telas

Ilargi

Kaixo,

ICh mache auch wieder mit, dort als Ilargizuri

Kisara


Bin auch dabei und als Ivane vertreten. Ach, ich freu mich so!  :wolke:

Romy

Endlich geht's richtig los :D
Ich bin auch mal wieder dabei:
Romilly

Alana

Hurra, es geht los! Ich bin im Nano auch dabei.

Hier Alana dort AmidalaSkywalker
Alhambrana

Shin

Juhu, juhu, endlich!  :knuddel:
Auf der Nano-Seite als Shin-ya, hoffentlich funktioniert dieses Mal der Counter mit Sonderzeichen.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nika

Ich steck ja eh schon mitten in den Vorbereitungen.  ;D Nika232