• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wordzombie

Stilles Forenmäuschen bittet um ihren alten Avatar. Rechte bei mir, zu 100 Prozent meins :)Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Koriko

Huhu,

da ich meinen alten Avatar nicht mehr finde, würde ich gerne dieses Foto von mir fortan nutzen :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

MonstersMagic

Ich finde meinen alten Avatar leider auch nicht mehr, daher nehme ich einen neuen. Foto ist von mir  :)

Koboldkind

Hej,

wenn die Größe passt, möchte ich das gerne wieder als Avatar haben. Das Bild hat eine Ffreundin vor Jahren für mich gemacht, es hängt bei mir.

LG, Kookie
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

der Rabe

Hallo zusammen,

ich finde leider momentan meinen letzten Avatar nicht mehr, bin mir aber sicher, ihn irgendwo gespeichert zu haben. Dafür hab ich den hier gefunden, der jetzt vermutlich frei ist. Wenn nicht, bitte einfach Bescheid sagen. Vier Quadrate rechts unten, also die Avatarseite, die es schon viel zu lange nicht mehr gibt. (Name vergessen, sorry. Free-Avatars?) Das soll er erstmal sein. Der Rabe seit langem also mal wieder als Rabe.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Danke.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Phlox

Hallo,
dann nutze ich die Gelegenheit auch mal für einen Avatar-Austausch und hätte fortan gerne den Pfau. Das Bild ist von mir, und es gibt meines Wissens noch niemanden mit Pfauenfeder hier...?
Vielen Dank und viele Grüße
PhloxDu darfst diesen Dateianhang nicht ansehen. 

criepy

Ich hätte auch gerne wieder einen Avatar und hab mich endlich für einen entschieden.
Das Basisbild ist ein Selfie von mir und wurde von der Wombo Dream AI bearbeitet, soweit ich weiß, sollte die Nutzung unproblematisch sein, da alle Rechte bei mir liegen.
ZitatUsers own all artworks created by users with assistance of the Service, including all related copyrights and other intellectual property rights (if applicable).
Terms of Service

Jen

Hello, den neuen Avatar habe ich auf Picrew selbst zusammengebastelt, die sind für nicht-kommerzielle Zwecke nutzbar. Ich finde die Skalierung auf 100 mit Paint immer sehr pixelig, meldet euch gerne, wenn es nicht gut ausseht ...
Guilty feet have got no rhythm.

Ilargi

Huhu,

Ich hätte gerne diesen Avatar, erstellt habe ich ihn selbst.

Hoffe das ist in Ordnung.

lg

Ilargi

Sturmloewin

Ich hätte gern wieder einen Avater, das Bild ist von mir, Rechte liegen demnach auch zu 100% bei mir.

So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Grummel

#100
Wird Zeit, dass ich auch wieder einen Avatar bekomme. Bild im Anhang ist von Jana 'Damaris' Rech für mich angefertigt worden. Die Rechte habe ich käuflich erworben und liegen bei mir.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Pintana

Wird Zeit, wieder einen Avatar einzusetzen. Bild ist über Canva selbst gebastelt, also rechtefrei. Hoffe, die Größe passt so. Danke.

Judith

Ich fühle mich so nackt, daher hätte ich gern wieder eins meiner Charakterporträts als Avatar. Bild ist von mir, Rechte liegen bei mir.


PinkPuma

Da ich mein altes Avatar nicht mehr finde, würde ich gern dieses hier haben.  :)  Das auf dem Foto bin ich, die Rechte liegen bei mir, aufgenommen hat es mein Mann.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Alana

So, ich habe wieder alle Avatare eingepflegt, ich hoffe, es passt alles.  :vibes:
Alhambrana