• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neu: Die Buchhandlung des Tintenzirkels

Begonnen von Maja, 24. Juni 2007, 14:00:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ab sofort können die Bücher der Tintenzirkler auch direkt über unsere Seite bestellt werden - wir haben nun eine kleine Onlinebuchhandlung in Partnerschaft mit Amazon. Die Provision fließt in den Unterhalt des Webspaces, das Autorenhonorar an die Autoren, somit ist uns allen geholfen.  :dollars:

Hier gehts zur Buchhandlung: Tintenzirkel-Shop

Bücher der letzten Kategorie können nicht direkt hier bestellt werden, aber über den klassischen oder antiquarischen Buchhandel und Amazon-Unterhändler.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lavendel

Eine tolle Idee! :jau: :jau: :jau:
Ich bin begeistert (hoffentlich stehen bald noch mehr Bücher drin!)

Grey

Ui, da muss ich mich ja ranhalten auch mal bald ein Buch zu veröffentlichen, damit ich auch in den Shop komme ;D

Find ich voll super die Idee!  :jau:

Silvia


Steffi

Sic parvis magna

Maja

So, ich habe die Buchhandlung jetzt um eine Art Banner erweitert - wer darüber auf die Amazon-Seite geht und etwas kauft, hilft mir mit einem bißchen Provision (gleiches gilt für das kleine Banner ganz unten am Shop). Aber bei dem neuen Banner ist etwas seltsames: aus unerfindlichen Gründen passiert nur etwas, wenn man auf "Link in neuem Tab" oder "in neuem Fenster" öffnen geht. Sonst kommt keine neue Seite, und das Banner verschwindet - verdammte Iframes. Warum geben die mir nicht eine normale Bilddatei zum Verlinken? Also: Im neuen Fenster oder Tab öffnen, dann gehts.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Dorte

Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht, was du meinst. Habe eben mal testweise wild rumgeklickt, weil ich nicht wusste, welches Bild nicht geht, und alles funktionierte ;)

Breanna


Maja

Hm - vielleicht lag es an meinem Firefox unter Linux?
Unter Windows klappt es jedenfalls. Dann vergeßt die Warnung mal schnell wieder, und kauft fleißig ein  :dollars:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Quidam

Alexander Lohmann ist hier Mitglied? Das freut mich. Hätte ich nicht schon sein Buch, würde ich es mir hier kaufen.

Unter welchem Nick ist der Alexander hier? Weiß das jemand?

Maja

Alexander Lohmann ist Lomax. Übrigens ein Gründungsmitglied :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Quidam

Der Mann ist für mich einer, mit den interessantesten Ansichten rund um Literatur...  :)

Moni

#12
Du sagst, es ist ein iframe? ... Dann mag der IE iframes wirklich nicht... Schau mal im screenshot, die scrollbalken...
Mich stört es nicht weiter, aber es sieht echt seltsam aus, wenn ein so kleines Fenster Scrollbalken hat.  :innocent:

vielleicht wäre es generell besser, diesen Button/das Fesnter an einer anderen Stelle zu positionieren? Es wirkt irgendwie drangeklatscht...  :hmmm:

[gelöscht durch Administrator]
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Scrollbalken um das kleine Banner sind jetzt weg.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Moni

Zitat von: Maja am 02. Juli 2007, 19:55:58
Scrollbalken um das kleine Banner sind jetzt weg.

Supi. Woran lag es?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol