• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Gestern erst die Termine geschrieben, und schon heute steht der erste davon in den Startlöchern  :D

Heute abend ab 19.30 Uhr findet im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chatraum das - wie der Raumname schon sagt - Brainstorming statt.
Wem die eine oder andere Idee fehlt, wer das eine oder andere Plotloch gestopft haben möchte, wer auf der Suche nach einer scharf geschliffenen Formulierung ist oder wer einfach nur mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Bis heute abend dann.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

PrincessEstelle

Ich hätte gerne Erinnerung-PMs, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Ich würde gern mal mitmachen, verpenne wegen zu viel Arbeit die Termine aber immer. Grüße

Feuertraum

Achtung!: Ausnahmsweise müsste ich einen Brainstorming-Termin kurzfristig vorverlegen. Statt wie geplant am Donnerstag, findet das nächste Brainstorming schon am morgigen Mittwoch, 11.09. 2019 ab 19.30 Uhr statt.

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute abend ab 19.30 Uhr findet im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chatraum das - wie der Raumname schon sagt - Brainstorming statt.
Wem die eine oder andere Idee fehlt, wer das eine oder andere Plotloch gestopft haben möchte, wer auf der Suche nach einer scharf geschliffenen Formulierung ist oder wer einfach nur mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Bis heute abend dann.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Sodele, diesmal gab es keine spontane Änderung, heute findet der geplante Brainstorminchat statt, und zwar wie üblich im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chatraum ab 19.30 Uhr.

Wem Ideen fehlen (gerade in Bezug auf den bevorstehenden Nano), wer ein Plotloch gestopft haben mag, wer eine scharf geschliffene Formulierung braucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Bis heute abend dann  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Jetzt in aller Hektik geschrieben, da ich gleich Richtung Bahnhof darf:

Heute abend ist wieder Brainstormingtime. Wie immer um 19.30 Uhr, wie immer im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chat.

Da ich heute bei einem Turnier in Braunschweig verweile, von dem ich nicht weiß, wie lange es dauert und wann ich wieder in meinen vier Wänden bin, stoße ich irgendwann dazu.

Bis heute abend
Feuertraum
(der nun zum Zug eilen muss)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Im Oktober werden wir den Turnus des BSC ausnahmsweise noch einmal ändern, damit wir - noch vor dem Nano - genug Termine für den Brainstorming-Chat ändern (dafür wird dann im November weniger BSC stattfinden)

Die Termine für den Oktober:

- Dienstag, 08.10. 2019
- Mittwoch, 16.10. 2019
- Donnerstag, 24. 10. 2019
- Donnerstag, 31.10. 2019

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los und wie immer findet er im tintenzirkeleigenen Chatraum steht. Wem Ideen fehlen, wer ein Plotloch gestopft haben möchte, wer eine scharf geschliffene Formulierung benötigt, wer eine Idee auf Logik überprüfen lassen will oder wer einfach Lust hat, mitzubrainen, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Und wie immer gilt: Wer an den jeweiligen Tagen eine ErinnerungsPM haben mag, schreibt das bitte in diesen Faden.

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum


Heute abend ab 19.30 Uhr findet im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chatraum das - wie der Raumname schon sagt - Brainstorming statt.
Wem die eine oder andere Idee fehlt, wer das eine oder andere Plotloch gestopft haben möchte, wer auf der Suche nach einer scharf geschliffenen Formulierung ist oder wer einfach nur mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Bis heute abend dann.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

So allmählich nähert sich der Nano, so allmählich fangen die Synapsen an, sich warmzulaufen. Doch dem einen oder anderen von Ihnen fehlt noch eine Idee, um die Fantasie so richtig auf Touren zu bringen? Oder Sie sind mittemang beim Schreiben, haken aber gerade bei einer Beschreibung, die Sie nicht zufrieden stellt und Sie suchen nun nach etwas Griffigen? Oder Sie wollen eine Idee auf Logik überprüfen lassen? Oder, oder, oder ...
Dann schauen Sie heute abend ab 19.30 Uhr beim Brainstorming vorbei.
Wie üblich findet er auch diesmal im tintenzirkeleigenen Chatraum statt.

Bis heute abend dann  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Halblingschruut

Am 31. wäre eine Erinnerung grossartig  :winke:

Grüssli
Den Tod als Gewissheit,
geringe Aussicht auf Erfolg.
Worauf warten wir noch?
~ Gimli, Glóins Sohn

Feuertraum

Kenenn Sie das auch: Man wird mitten in der Nacht wach, ein Zustand, der zwei - drei Stunden anhält, dann schafft man es aber doch, wieder einzuschlafen, allerdings nicht allzulange, dann ist man wieder wach. Leider so, dass man zu müde ist, um geistig voll zu arbeiten aber wach genug, um sich noch mal für einige Zeit in Morpheus Arme legen zu können.
So geht es heute dem Brainstorming-Chat.
Aber er hat mir versprochen, dass er heute abend wieder topfit sein wird, wenn um 19.30 Uhr der Brainstorming-Chat stattfindet.
Wie üblich findet dieser im tintenzirkeleigenen Chatraum statt.
Wem Ideen fehlen(zum Beispiel für die im Nano zu schreibende Geschichte), wer eine scharf geschliffene Formulierung benötigt, wer eine Idee auf Logik überprüfen lassen möchte und und und, der ist herzlich eingeladen, heute abend mit dabei zu sein.

Bis heute abend dann  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Auf zum Endspurt!
Morgen beginnt der Nano, und für diejenigen, die daran teilnehmen wollen, denen aber noch die eine oder andere Idee fehlt, die ein Plotloch gestopft haben wollen, die eine geplante Szene auf Logik überprüfen lassen wollen oder die schon eine Formulierung im Kopf haben, die für sie aber noch nicht ganz rund ist, ist der heutige BSC genauso gedacht wie für alle Nicht-Nanoniten, die ebenfalls nach Ideen suchen oder ein Plotloch gestopft haben mögen oder eine Idee auf Logik usw.

Wie üblich geht es heute um 19.30 Uhr los und wie immer ist der Treffpunkt der tintenzirkeleigene Chatraum

Bis heute abend dann. :D

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Da der Nano sich dem Ende nähert und vielleicht auch schon einige der Teilnehmer fertig sind, traue ich mich mal und veranstalte wieder einen Brainstormingabend.

Wer schon das nächste Projekt im Auge hat und schon die ersten Ideen dafür sammeln will, wer vielleicht bei seinem Nanoprojekt die eine oder andere Stelle hat, bei der eine bessere Formulierung einen anderen Satz ersetzen soll, wer etwas auf Logik überprüfen lassen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.
Wieder ab 19.30 Uhr, wieder im tintenzirkeleigenen Chatraum

Bis heute abend dann
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

#478
Im Dezember gibt es wieder mal vier Brainstorming-Termine. Diese finden statt am:

Dienstag, 03.12.19
Mittwoch, 11.12.19
Mittwoch, 18.12.19
Donnerstag, 27.12.19

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum.

Und wie immer gilt: wer an den jeweiligen Tagen eine Erinnerungs-PM haben mag, schreibt das bitte in diesen Thread.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute abend ab 19.30 Uhr findet im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chatraum das - wie der Raumname schon sagt - Brainstorming statt.
Wem die eine oder andere Idee fehlt, wer das eine oder andere Plotloch gestopft haben möchte, wer auf der Suche nach einer scharf geschliffenen Formulierung ist oder wer einfach nur mitbrainen möchte, der ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Bis heute abend dann.

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...