• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Runaway: Auf der Suche nach Gleichgesinnten und leidenschaftlichen Mit-Schreiber

Begonnen von gbwolf, 31. Mai 2010, 17:16:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Liebe Tintenzirkler, liebe Gelbsterne!

Entgegen ihres Namens wird unser neustes Mitglied hoffentlich nicht davonlaufen, sondern nur durch offene Türen rennen. Über die Kombination von Zwerghamstern und Psychologie werden wir sicher ein wenig rätseln und sprechen können.  ;D

Herzlich willkommen!



Hallo liebe Mitglieder des Tintenzirkels,

mein Name ist Dania, ich bin 24 Jahre alt und wohne am Rande des Ruhrpotts in Krefeld. Wenn ich gerade nicht schreibe, studiere ich an der Duisburger Uni Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften; das ist ein abwechslungsreicher Mix aus Psychologie und Informatik.
Ich hab den letzten Satz bewußt so formuliert, denn wenn man mich fragt und ich ehrlich antworte, dann sage ich immer, das Schreiben kommt zuerst... aber das ist ja leider nicht so einfach. Ihr wißt bestimmt, was ich meine! Vom Schreiben leben zu können ist ja so eine Sache.
Ich bin ein insgesamt sehr kreativer Mensch - wenn nicht gerade beim Schreiben, dann beim Gestalten. Auf dieser Ebene treffe ich mich dann auch mit meinem Freund, über den ich zum Gestalten von Homepages und letztlich auch zu meinem Studiengang gekommen bin. Das ist auf jeden Fall ein Bereich, in dem ich mich auch sehr wohlfühle!