• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eine weitere Weltenwanderin hat ihren Weg in die heiligen Hallen gefunden

Begonnen von Rhiannon, 21. Juni 2008, 18:58:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luisa

Herzlich Willkommen, Rhiannon!

ZitatEine weitere Weltenwanderin hat ihren Weg in die heiligen Hallen gefunden
Hey, das ist der Titel von einem meiner Texte (mit viel Glück in ein paar Jahren der Titel eines ganzen Buchs).

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Tintenzirkel, hoffentlich sind wir dir verrückt genug :vibes:
Kiira

Rhiannon

Hallo,
danke auch für dein Willkommen.

Öhm, Zufälle gibt es!  ;D

Ja ich hoffe, dass ich nicht zu verrückt bin

Emeraldknight

Auch von mir ein herzliches Willkommen Rhiannon!

Das Thema mit der Klatsche (was für ein lustiges Wort  :jau:) ist ja schon recht breit diskutiert worden. Ich finde es auch positiv ein bisschen verrückt zu sein, ansonsten ist man wohl kaum in der Lage verrückte Texte zu schreiben  ;D
@Aryana: "Bluna"?  ;D Habe ich nun noch nie gehört, das wird ja immer besser, woher kommt denn dieses Wort?

Ansonsten stimme ich den anderen zu: Charaktere werden doch erst dann interessant, wenn sie aus ihren für viele vermeintlich vorbestimmten Korsetts ausbrechen und eben anders sind ...

Beste Grüsse
Emeraldknight

Rhiannon

Hi EmeraldKnight,
das hab ich ja auch schon gesagt, dass es wichtig ist, einen an der Klatsche zu haben. Hehe

Und deine zweite Meinung teile ich auch!

lg
Rhiannon

Coppelia

Ja, hallo, und

Zitat"Bluna"?   Habe ich nun noch nie gehört, das wird ja immer besser, woher kommt denn dieses Wort?
Das kommt aus der Werbung für eine gleichnamige Brause. Die Werbung lief früher immer, die Brause gibt es wohl nicht mehr. Aber meine Tante hat das auch immer gesagt. :)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rhiannon

In den Ferien ja, leider kann ich wegen Karate und Schule nur durch Mithilfe im Stall reiten und das geht leider nur in den Ferien.

Chuck

Bluna ... Zu dieser Zeit lief auch noch vermehrt Sinalco Werbung. *Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt*

Hallo Rhiannon,

herzlich Willkommen im Zirkel. :)

In Anbetracht dessen, dass der große Teil hier sich selbst mit einer Klatsche betitelt, scheint das verrückte hier Norm zu sein, weshalb hier die normalsten Leute verkehren, wo gibt.   ;D

Rhiannon

Hi Chuck,
das hab ich auch schon bemerkt und das hat mich doch sehr beruhigt!  :engel:

Emeraldknight

Eine Werbung für eine Brause? Sinalco, Sinalco?  :rofl: Das ist ja der Hammer  :jau: Ich glaube der mit der Klatsche hier ist nicht übertrieben   ;D Ich glaube die Werbung gabs in der Schweiz nicht  ;D
Cheers