• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dino

Da mich gestern eine Idee angefallen hat, versuche ich es vielleicht auch mal. :) Und das, obwohl ich keinen Kaffee trinke. :-X
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

AlpakaAlex

Ich habe eine Geschichte hierfür geschrieben. Die muss noch überarbeitet werden, aber ich bin aktuell sehr verliebt in sie. Ich war lang nicht mehr so glücklich mit etwas, das ich geschrieben habe
 

Lilian Bhara

Meine Kurzgeschichte ist auch fertig. Sie muss jetzt noch zu den Testlesern, dann schick ich raus.

Majaranda

Ich habe endlich, endlich eine Idee für eine Geschichte  :vibes: (natürlich mitten im NaNo) und mache mich direkt im Dezember ans Schreiben!
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Wildfee

Ich muss meine angefangene Story jetzt mal so langsam rauskramen und weiterschreiben. Mal gucken, ob der Funke noch überspringt und ich sie noch gut finde  ;)

pyon

@Wildfee Geht mir genauso. Seit ich die 50k im Nano habe, habe ich das Dokument gefühlt ständig offen, aber irgendwie sind das alles nur so kleine Ideenfetzen. Ich muss ich das Ende noch finden.  :hmmm:

Nuya

Ich muss auch mal schauen, ob das noch klappt im Dezember. Die Grundidee gefällt mir noch, aber es hatte noch nicht so recht gefunkt. :)

Grummel

Geht mir auch so, einfach keine zündende Idee. Aber mir liegt die Herausgeberin am Herzen... mal schauen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nuya

Ja mir auch. ASP ist einer meiner offenen Punkte in der "Veröffentlicht in"-Liste der Kleinverlage ... Aber ich finde Kaffee und Phantastik auch einfach schwierig, muss ich gestehen.

Grummel

Zitat von: Nuya am 28. November 2020, 23:11:00
Ja mir auch. ASP ist einer meiner offenen Punkte in der "Veröffentlicht in"-Liste der Kleinverlage ... Aber ich finde Kaffee und Phantastik auch einfach schwierig, muss ich gestehen.
Ich schrieb Herausgeberin. ;) Aber ja, der Verlag ist auch in Ordnung. Mit Grit kann man super arbeiten.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nuya

Dann setz ich ein und statt eines Punktes. ;) Die Zusammenarbeit wäre wirklich fein.

PrincessEstelle

So, ich habe endlich eine Idee. Das war ein Akt diesmal. Keine Ahnung, wer auf die Idee gekommen ist, Kaffee mit Phantastik zu verbinden ... ;)

Antennenwels

Zitat von: PrincessEstelle am 01. Dezember 2020, 13:22:58
So, ich habe endlich eine Idee. Das war ein Akt diesmal. Keine Ahnung, wer auf die Idee gekommen ist, Kaffee mit Phantastik zu verbinden ... ;)

Mir ging es ähnlich...und das obwohl ich von Kaffee nicht genug bekommen kann. Aber gestern kam mir auch endlich eine Idee. Jetzt muss ich sie nur noch zu Papier - oder eher auf den Bildschirm - bringen. ;)
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Drachenfeder

Endlich habe ich es geschafft meine betagelesene Geschichte zu überarbeiten. Ein dickes Danke an @Nuya, du machst das richtig toll!  :vibes:
Jetzt sind noch zwei kleine Sachen zu ergänzen und dann schicke ich endlich mal wieder eine Kurzgeschichte los.