• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cooky

Belge, deine Geschichte habe ich erhalten. :)

Die anderen Geschichten erhält jeder Schreiber nach dem Wettbewerb, zeitgleich mit den Bewertungen.

Cooky

Also gut, die Geschichten sind alle noch fristgerecht eingetroffen und gerade eben habe ich sie an euch versandt.
Viel Spaß beim Lesen. :)


Belgerog

*gg ich bin auch sehr gespannt. Ich freu mich am meisten auf das Feedback um davon zu lernen.

Zauberfrau

Auwei, was für eine Verantwortung  :o Nur zwei LeserInnen.

Na, ich werd mein Bestes geben  :winke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Cooky

@Zauberfrau: Es sind 4. Ich hab es einmal an mich und an alle anderen in Blindkopie geschickt. Deswegen siehst du nur deine und meine Adresse.

Belgerog

Liest und bewertest du selber auch?

Also insgesamt 5 Wertungen und somit von 5 bis 15 punkten oder tatsächlich nur die 4?

Cooky

Ich lese die Geschichten auch.
Der jeweilige Organisator bewertet aber nicht, da er ja weiß, wer die Geschichten geschrieben hat, und befangen sein könnte.

In dieser Runde hast du in dem Fall 4 Leute, die lesen und bewerten (4-16 Punkte).
Und mit deinen beiden Mitschreibern und mir nochmal 3, die deine Geschichte ohne Bewertung lesen.

Wildfee

Ich stelle mal ein Schälchen Süßkram hin, vom Geburtstag meines Großen ist noch soviel übrig  ;D

Topaz

Danke für den Süßkram. *Nascht ein Stück*
Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen.

Lesen die Leser noch? *Schaut in die stille Runde*

*Stellt Apfelsaft zum Süßkram*

Cooky

Also ich habe bisher noch keine Bewertung bekommen.
Aber historisch betrachtet kommen sowohl Bewertungen, als auch Kurzgeschichten eher auf den letzten Drücker.

Gilwen

Oh, Nervennahrung, danke!  ;D
Ich hab schon alle gelesen, muss sie mir aber nochmal ansehen. Ich glaube, die Entscheidung wird wieder ziemlich schwer für mich ;)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Belgerog

Nur noch zweimal schlafen *gg Dann gibt es die Ergebnisse...

*gönnt sich Süßkram und Apfelsaft*

Gilwen

So, ich habe meine Bewertungen eben fertig geschrieben und abgeschickt. Bin sehr gespannt auf die Punkteverteilung der anderen.
Außerdem habe ich so meine Vermutungen, wer welche Geschichte geschrieben hat. Mal sehen, ob ich Recht habe ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."