• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Abschied vom Zirkel

Begonnen von Linda, 05. September 2015, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Liebe Linda,

das ist schade, aber ich wünsche dir für deine Zukunft auch viel Glück und alles Gute!  :winke:

Liebe Grüße
moonjunkie

Sascha

Ich wünsch Dir einfach auch alles Gute. Oder in Abwandlung von Douglas Adams:
Mach's gut, und danke für die Messingfolie. ;D

Klecks

Wir kennen uns zwar so gut wie überhaupt nicht, aber ich möchte dir trotzdem einen Knuddler dalassen. Du wirst deine Gründe haben, und wenn du dich mit der Entscheidung gut fühlst, wird sie für dich wohl auch die richtige Entscheidung sein. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.  :knuddel:

Linda

Vielen Dank für die netten Worte! Ich habe in den letzten Monaten und besonders Wochen oft darüber nachgedacht und mir die Entscheidung nicht einfach gemacht. Aber ich kann aufgrund äußerer Umstände (in die ich unverschuldet und unfreiwillig geworfen wurde) nicht in dem Sinne "des Erfinders" am zirkulären Leben teilnehmen. Und ein toter Namenslink oder Ausgesperrter möchte ich dann auch nicht werden.

Silvia

Ach, es war doch DIE Linda - von der mein Lieblings-DSA-Buch mit dem tollen Cover ist.
Manchmal führt das Leben einen weiter, da kann man nix machen. Also mach's gut, ja?
Werde Deinen "Goldenen Wolf" bestimmt weiterhin alle paar Jahre aus dem Regal ziehen und reinlesen, wie erst vor ein paar Wochen wieder.  :D

Grummel

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?! Auch wenn ich dich nicht persönlich kennen gelernt habe, dann doch deine "andere" Hälfte. Du hast für mich immer dazu gehört. Gehab dich wohl.  :'(
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Romy

Sprachlos bin ich gerade auch ... Ich erinnere mich an so einige Zirkeltreffen mit Dir (und Lomax) und habe Euch hier im Forum schon lange vermisst. ::)
Sehr sehr schade, dass Du nun auch gehst, aber ich wünsche Dir alles Gute und wer weiß, was die Zukunft bringt? :knuddel:

Maja

Liebe Linda,
Zitat von: Linda am 05. September 2015, 23:09:14Aber ich kann aufgrund äußerer Umstände (in die ich unverschuldet und unfreiwillig geworfen wurde) nicht in dem Sinne "des Erfinders" am zirkulären Leben teilnehmen. Und ein toter Namenslink oder Ausgesperrter möchte ich dann auch nicht werden.
da dieser Erfinder ich bin, kann ich dir sagen: Der Sinn des Tintenzirkel ist, für seine Mitglieder da zu sein, in guten Zeiten ebenso wie in frustrierenden. Er ist nicht nur dafür da, sich über neue Verlagsverträge oder frischveröffentlichte Kurzgeschichten zu freuen und zu beglückwünschen lassen, er ist auch dafür da, sich auszukotzen, die Wände hochzugehen und die Tapeten abzukauen, er ist dafür da, Unterstützung und Zuspruch zu bekommen, wenn es nicht gut läuft.

Ich lasse dich nicht gerne gehen, nicht mal, weil du ein Gründungsmitglied bist und einer der ersten drei Leute auf der Mailingliste warst, damals, Anno 2001, sondern weil ich das Gefühl habe, dass du den Zirkel gerade dringender brauchen kannst als zu jeder anderen Zeit in den fast vierzehn Jahren, die du Mitglied warst. Gerade wenn es Scheiße läuft, ist es wichtig, Freunde zu haben, und nicht, ihnen den Rücken zu kehren. Wir sind für dich da.

Alles Liebe
Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Antigone

Liebe Linda,

bestimmt hast du dir diese Entscheidung lang und gründlich überlegt. Ich wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit für dein weiteres Leben. Und vlt. kommst du ja auch irgendwann wieder zurück...

lg, A.

Rigalad

Alles Gute, Linda! ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten für dich kommen!

Debbie

Liebe Linda,

ich finde es auch wirklich sehr schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast  :( - und ich würde mich freuen, wenn du es dir doch nochmal überlegen würdest und vielleicht doch bleibst.

Im Moment kann ich aus Zeitgründen (privat und beruflich) auch nicht in dem Umfang am Zirkelleben teilnehmen, wie ich es gerne würde ... Aber manchmal höre oder lese ich einfach Dinge, die ich unbedint im Zirkel teilen will; oder will einfach nur mal an einen Ort kommen, an dem es noch ein paar Menschen gibt, die das gleiche "Leiden" haben wie ich.

Wenn du wirklich gehst, wünsche ich dir für die Zukunft alles erdenklich Gute - und hoffe, dass du irgendwann vielleicht deinen Weg zurück in den TiZi findest!  :knuddel:

Nana

Liebe Linda,

ich möchte dir auch alles Gute wünschen und finde es sehr schade, dass du gehst.

Ich drücke dich.

LG,  Nana

Arcor

Ich erinnere mich noch, dass du und Lamox bei meinem ersten Zirkeltreffen wart. Ihr beide gehört für mich auch irgendwie zum Zirkel dazu. Von daher finde ich es schade, dass du gehst, aber du wirst deine Gründe haben. Ich wünsche dir alles Gute!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Christian

Liebe Linda,

auch wenn wir nie viel miteinander zu tun gehabt haben, kann ich mich noch an Zeiten erinnern, in denen du hier recht aktiv gewesen bist. Schade, dass du gehst. Alles Gute!

Linda

Ich gestehe, ich bin doch etwas überrascht, ihr Lieben. Überrascht und gerührt, wie viele sich an mich erinnern, und wie viel euch meine Teilhabe bedeutet.
  Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe sehr, dass sich die Welle für mich auch wieder hebt und ich dann auch wieder ein produktives Mitglied werden kann. Im Augenblick kann ich aber noch nichts absehen, denn es ist im letzten Jahr einfach unheimlich viel passiert, das den Blick verstellt. Das betrifft den Zirkel, aber nur indirekt.
  Was kann ich sagen? Ich weiß nicht, wie es morgen aussieht, oder übermorgen, heute jedenfalls werde ich mich noch nicht abmelden.