• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

Die Deadline bleckt die Zähne und ich verstecke mich hinter einem Kistenstapel.

Oh nein, es sind Zitronen drin.
Help!  :d'oh:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Zit

Angriff der Killer-Tomaten-Zitronen? ;D Von wegen bleckende Zähne. :rofl:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Zit

Uuuund die zweite Geschichte ist eingetroffen. :D @Koboldkind Warst du das? (Kann die Namen leider nicht zuordnen. :-[ )
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Nina Louise

Meine ist nun auch endlich raus. Puuuuhh.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Ja, das war ich, Kookie ^^ Ich hoffe, dass die Deadline nicht zu harte Schnitzer hinterlässt >.<

@TinkersGrey Yeah! Füße hoch! Jetzt gibts Pfirsich-Eistee!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Zit

So, E-Mail mit den Geschichten ist raus. Sollte ich jemanden vergessen habe, bitte mal laut schreien. ;D

Ansonsten läuft ab nun die Lesezeit bis 02.09. um Mitternacht. :winke:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Federstreich

Mail ist angekommen. Ich freue mich schon auf die zitronigen Geschichten.

Manouche

Bei mir sind die Geschichten auch angekommen.
Die Titel klingen schon mal sehr erfrischend und verlockend. Ich freue mich aufs Lesen.

Nyctea

Bei mir ist die Mail auch gestern angekommen. Alle Dateien ließen sich problemlos öffnen. Ich freue mich aufs Lesen!
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

pyon

So, die Geschichten sind bei den Leser*innen und ich habe mir mal erlaubt den Titel des Threads zu ändern. Immerhin können sich jetzt schon fleißig Schreiberlinge für das nächste Triell melden.  ;D

Das soll euch natürlich weder hetzen noch unter Druck setzen (ich bin nur die nächste Woche nicht da und bevor ich es vergesse, habe ich es gleich erledigt!)

Federstreich

Bei meiner geringen Zeit kann ich mich nur als Leserin melden, aber das mit Freude.

Biene

Meine Bewertung ist raus. Jetzt bin ich gespannt, wer das Rennen macht.  ;D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Beinahe hätte ich es vergessen. Für die nächste Runde melde ich mich als Schreiberling.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Also bis Freitag ist das lesen, ja? *unruhig wird* So gespannt ...
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Zitat von: Koboldkind am 30. August 2022, 08:30:15Also bis Freitag ist das lesen, ja? *unruhig wird* So gespannt ...

Ich auch. *mithibbel*  :rofl: