• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fantasie ist wichtiger als Wissen...

Begonnen von Feuertraum, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Das, lieber lapaloma, versuche ich ja, muß mir dann aber von anderen Seiten anhören, das das ja nicht geht, weil
a) das der Logik widerspricht
b) das überhaupt absolut schwachsinnig ist
c) wenn, dann sich nur die großen Autoren das erlauben dürfen; einem Niemand stünde das nicht zu.

Und dennoch: ich bleibe bei meinen teilweise skurillen Ideen.

Gruß

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

lapaloma

Lieber Feuertraum
Auch ich bin ein Nichts und niemand. Und gerade deshalb nehme ich mir diese Freiheiten. Es ist unsere einzige Chance. Was wir an Rhum und Namen nicht haben, können wir nur durch mehr Fantasie und Kreativität aufwiegen.
Mit Logik gelingt es nicht, aus unseren Denkgefängnissen auszubrechen - dazu gehört schon eine Portion Wahnsinn ;-)
Grüsse, Anton

Arielen

Und man muß Leute finden, die de Wahnsinn abdrucken oder lesen wollen. Denn wie so oft ist Fantasie auch schon eingezwängt in Normen und Wissen
Alles liegt im Auge des Betrachters