• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 01.06.20 - Das Dampfbein schwingen (ohneohren)

Begonnen von Fianna, 24. Dezember 2019, 17:31:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!

Dann haben wir ja eine 20%-ge Zirklerquote :gruppenknuddel:

L. F. Montemunion

Großartig, dass es so viele geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch an euch alle! :pompom:  :prost:
Ich bin leider raus, aber, ehrlich gesagt, wenig überrascht. Der Text war ein Experiment und die gefallen halt nicht immer. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt. :)

Nuya

#107
Gratuliere, @NelaNequin:vibes:

Anila

Wow, vier Zirkler, Wahnsinn!   :pompom: :pompom: Leider keine fünf.. ich hab auch eine Absage bekommen..
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Melanokardios

Bei mir auch eine Absage. Glückwunsch an alle, deren Geschichten ein neues Zuhause bekommen!


Dino

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. :knuddel:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

tarepanDaya

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind - und auch an alle anderen, die jetzt eine Geschichte mehr im Repertoire haben. :prost:

Nikki

Zitat von: tarepanDaya am 20. Juli 2020, 09:55:57
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind - und auch an alle anderen, die jetzt eine Geschichte mehr im Repertoire haben. :prost:

Da schließe ich mich doch mit den Glückwünschen an! :pompom: An einer KG-Ausschreibung teilzunehmen ist nie verkehrt und zumindest immer ein Schritt weiter in die richtige Richtung! :vibes:

Nuya

Sprotte (ehemals Zirkel) hat es auch geschafft, ich glaube, ich darf das hier erwähnen. :)
@Wildfee - Ich hab dem Federchen mal geschrieben und warte sehnsüchtig auf Antwort.
Und ich weiß @Chrikue hatte auch eingereicht (Autorenstammtisch), ist aber leider nicht dabei.

Nuya

Und ich habe die Erlaubnis von @Drachenfeder zu schreiben, dass sie es leider nicht in die Antho geschafft hat.

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr es in die Anthologie geschafft habt.  :D Bei mir ist es - mal wieder - eine Absage geworden ...

Drachenfeder

Tja, ich bin raus. Zu wenig Steam im Punk - dachte ich mir schon. Oder der Verhörstil kam nicht so an. Wie auch immer. Ich mag meine Geschichte weiterhin sehr gerne  ;D

Euch ganz herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei der Zusammenarbeit und viel Erfolg!