• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenzirkler bei deviantART

Begonnen von Hanna, 07. Dezember 2010, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

TheaEvanda

#31
Irgendwo habe ich auch noch bessere Bilder, von der Hochzeit. Aber ich weiss nicht mehr, wo auf meiner wohlsortierten Datenplatte  :wums:
Nein, in echt. Ich habe wirklich alles ordentlich aufgeräumt, also habe ich die Bilder wohl irgendwann aus Versehen gelöscht. Heul.

Aber Danke sehr! Ich sammle jetzt mal alle paar Tage ein altes Foto von der Platte, bearbeite es für Deviantart und stelle es online. Vielleicht schaffe ich es ja auch, dort ein paar Aufträge zu bekommen ;)

--Thea
Herzogenaurach, Germany

TheaEvanda

Ich habe jetzt einfach mal eine Tintenzirkel-Gruppe bei DeviantArt eröffnet. Meldet euch doch mal an ;)

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Melenis

Hallöchen  :winke:

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, obwohl hier seit über 120 Tagen nichts mehr geschrieben worden ist?
Ich habe mich mal ganz frech bei deviantART angemeldet und hier gleich alle zu meiner Watchlist hinzugefügt  ;D Jetzt meine Frage: Wo finde ich denn meine Watchlist? Ich würde mir jetzt gerne die Bilder von euch ansehen, aber ich weiß nicht, wo? Ich bin einfach zu blöd für's Internet, mal ehrlich  :pfanne:

Franziska

hi, du kannst meines Wissens nach nicht sehen, wer auf deiner Watchlist ist. Du kannst aber alle in der Gruppe anklicken, und dann deren Galerie ansehen. Wenn du beim zufügen zur Watchlist auch das Häkchen bei Freunde lässt, kannst du aber sehen, mit wem du befreundet bist.

Serisamara

Huhu,

Also ich bin auch bei deviantart unter (oh welch ein Wunder) Serisamara.
Verlinken kann ich gerade nicht, da bei mir auf der Arbeit DA gesperrt ist...warum auch immer.  ::)

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht mehr allzuviel reinstelle, da ich das Meiste für meine Website aufhebe.

Melenis

@Serisamara: Ich hab dich schon zu meiner Watchlist hinzugefügt  :D

@Franziska: Ah ja, okay, dann verstehe ich den Sinn so einer Watchlist nicht ganz... man bekommt dann halt 'ne Nachricht, wenn ein neues Bild hochgeladen worden ist? Na gut - wäre es denn in Ordnung, wenn ich euch einfach mal ganz frech als Freunde markiere? Ich meine, wir kennen uns ja nicht so wirklich... also wenn irgendjemand dagegen ist - bitte Beschwerde an mich :D

Grüßle
(wenn euch bei deviantART 'ne Melenis anschreibt - das bin ich  :winke:)

TheaEvanda

In die eigene Watchlist kommt man, indem man bei "Freunde" auf "Manage Friends" klickt. Dann erhält man eine Auflistung aller beobachteten Gruppen und Personen, die man entsprechend manipulieren kann.
Eine Liste, wer einen selbst beobachtet habe ich noch nicht gefunden.

Melenis: Klick einfach "Freund" an, das hat mehr Auswirkungen auf die Darstellung auf deiner Seite denn auf irgendeinen der Beobachteten. Zumindest, solange man kein Beta-Tester ist. ;)

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Melenis

Ah, vielen Dank, TheaEvanda!
Jetzt sehe ich euch alle endlich wieder :D
Noch eine Frage: Du hast doch die Tintenzirkel Gruppe gegründet, oder? Ich hab' versucht beizutreten, aber leider hat das nicht geklappt. Hast du die Gruppe bereits wieder geschlossen oder warum hat das nicht funktioniert? Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Gruppe kein eigenes Logo hat, was ich ein bisschen schade finde... aber wenn die Gruppe eh nicht mehr existiert, ist das ja auch nicht mehr so wichtig.


So, gut! Jetzt müsste ich mich nur noch trauen, selbst was hochzuladen... aber ich bin doch so schüchtern  :versteck:

Grüßle

Serisamara

Haha... alles klar. Ich muss mich wohl jetzt doch noch bemühen was bei DA reinzustellen  :hmmm:

Ich hab nichts gegen eine Freundschaft  ;D Nicht schüchtern sein, jeder hat mal angefangen. Die meisten Bilder, die auf DA sind, sind auch schon ziemlich alt! Und ziemlich grässlich  :rofl:

TheaEvanda

Melenis: Um der Gruppe beizutreten, musst du mir eine Nachricht mit deinem DA-Nick schicken, dann lade ich dich ein. Wahrscheinlich habe ich im Chaos der letzten Wochen nicht mitbekommen, dass du dich für die Mitgliedschaft beworben hast.
Da die Gruppe "nur für uns" ist, habe ich die automatische Anmeldung abgestellt.

Wenn du eine zündende Idee für ein Logo hast, immer zu. Ich wollte "immer schon" Maja um die Erlaubnis bitten, den Tintenklecks zu übernehmen, aber gegenwärtig habe ich einfach keine Zeit für irgendwas.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Nirathina

Also ich habe mich jetzt auch bei deviantArt angemeldet  ;D Da ich zur Zeit ohnehin daran arbeite, meine Künste zu verbessern... Ihr findet mich unter meinem TZ-Namen:

Nirathina

Aber seid gewarnt ... meine Kunst ist launisch  :snicker:

Melenis

deviantART macht echt süchtig :D Es ist jetzt 20 vor drei nachts und ich hocke immer noch da rum und schau mir Bilder an und schreibe Kommis  :rofl:
Aber was ich mich noch frage: Wozu sind diese süßen kleinen Lamas gut? Ich hab' schon drei geschenkt bekommen... was machen die?

Malinche

Zitat von: Melenis am 06. März 2012, 02:41:43
Aber was ich mich noch frage: Wozu sind diese süßen kleinen Lamas gut? Ich hab' schon drei geschenkt bekommen... was machen die?

Ich hab nicht die geringste Ahnung ... aber ich liebe sie! :lama:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

AngryMuffin

Hallo :)

Nachdem ich über Ostern meine Copics mal wieder ausgepackt habe und seitdem total im Zeichenfieber bin, dachte ich mir, ich bringe meine deviantart-Seite auch endlich mal etwas auf Vordermann.

Da AngryMuffin leider schon vergeben war, heiße ich dort IlariaSchattenfeuer
Wer will kann ja mal reinschauen, momentan sind es zwar nur zwei Bilder, aber ich werde ich bemühen regelmäßig an der Quantität zu arbeiten.  :vibes: