• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Oh, da war wohl schon jemand vor der Reise reisekrank!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

chaosqueen

Oh je, der Ärmste! ;D

Robin

Uiha, grünlich reisen... :D

Ich habe gerade wieder eine Freude mit der Mail der Heimleitung... da sind auch so Patzer drin. Ich würde ja nur zu gerne ein paar bringen, aber lieber bringe ich einen eigenen:

ZitatIlendril kämpfte darum gelassen zu bleiben, während er dem Meeresturm in seiner Zerstörungswut zusah.

Nicht ganz. Es sollte ein Wyrm sein.
~Work in Progress~

Robin

Ich hab noch einen.  :rofl:

ZitatDas Ende kam plötzlich und sockierend.

Also hat es jemanden aus den Socken gehauen?
~Work in Progress~

chaosqueen

Ich finde, das ist ein toller Begriff dafür! Den sollten wir unbedingt etablieren!

Silvia

"Tötowierungen" ...  ;D Na klar. Hey, diese Story wird völlig tötungsfrei! Hier stirbt niemand, bis auf ein paar Fische, die bestimmungsgemäß gebraten werden. *korrigiert das mal*

Kyvenn

Ui, grade auch einen in einem alten Text gefunden:

ZitatEr machte einen Schritt zurück, sodass er ihr gefährlich nahe war.

Ja was denn nu? Nah oder fern? ;D

Mia Nordstern

Zitat von: Kyvenn am 11. Oktober 2018, 23:05:20
Ui, grade auch einen in einem alten Text gefunden:

ZitatEr machte einen Schritt zurück, sodass er ihr gefährlich nahe war.

Ja was denn nu? Nah oder fern? ;D

Ja, meine Güte, vielleicht steht sie hinter ihm und hat Angst um ihre Zehen!  ;)
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Kyvenn

ZitatJa, meine Güte, vielleicht steht sie hinter ihm und hat Angst um ihre Zehen!  ;)

DAS wäre natürlich auch eine Möglichkeit :hmmm: Auch wenn mich das Bild im Kopf jetzt etwas verwirrt...

Wildfee

"Wie als Antwort auf meine Frage begann mein Buch zu knurren."

Sikania

 :rofl: böses Buch! Vielleicht das aus Harry Potter?

Kyvenn

Zitat von: Sikania am 16. Oktober 2018, 08:44:41
:rofl: böses Buch! Vielleicht das aus Harry Potter?

Da hilft nur: Rücken streicheln ;)

Robin

Zitat,,Was nützt es uns, diesen Tunnel einzunehmen?", frauchte er.

Knallen da jemandem die Schwangerschaftshormone durch?  :rofl:
~Work in Progress~

Robin

Mein Hirn verlässt mich manchmal... jetzt ist aus einem hageren Magier ein "hagerer Magerer" geworden.  :rofl:
~Work in Progress~

Silvia

Zitat von: Robin am 23. Oktober 2018, 13:01:12
Mein Hirn verlässt mich manchmal... jetzt ist aus einem hageren Magier ein "hagerer Magerer" geworden.  :rofl:

:rofl:
Gib dem bloß schnell was zu essen!