• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kooperationspartner der Schatzwächter

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Liebe Tintenzirkler, liebe Forumsgäste,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, daß der Tintenzirkel jetzt Kooperationspartner der Schatzwächter - http://www.schatzwaechter.de - ist.

Was ändert sich nun? Nicht viel. Während wir weiterhin fleißig die Urheberrechte wahren, wie wir es schon immer tun, keine Bilder und Avatare klauen oder gar hotlinken, und uns die Schatzwächter in Fragen des Urheberrechts unterstützen, stehen wir nun auch den Schatzwächtern und ihren Forengästen in Autorenfragen zur Seite.

Ich hoffe sehr, daß sich dies für beide Seiten positiv auswirkt und wir wechselweise viele interessante neue Mitglieder bekommen.
Ich hoffe, ihr freut euch mit mir!

Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rei

Oh, das klingt toll! Da können nur beide Seiten von profitieren!!

Moni

Fein, das ist doch gut zu lesen!

LG
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Moni

Ich mach mal zu, ist ja eher zur Information gedacht, oder?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maja

Weiß zufällig jemand von euch, ob es die Schatzwächter noch gibt? Ich habe heute den Link auf unserer Webseite getestet, und die Domain schatzwaechter.com scheint tot zu sein. Die letzte Mail, die ich von ihnen habe, ist aus dem Dezember 2015, damals sucht Shenz einen Nachfolger. Kann es sein, dass die Seite eingestellt worden ist?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt