• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gilwen

Ich hab grade meine Kommentare abgeschickt (tschakka, ich glaube, so schnell war ich noch nie! ;D ) und schmeiße mich mal neben euch aufs Sofa, um mitzuhibbeln :gruppenknuddel:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Minna

Gelesen habe ich schon, die Kommentare fehlen noch. Wann war denn nochmal der Abgabetermin?

Gilwen

Bis 27.3. um Mitternacht hat man Zeit, steht zumindest in der E-Mail  :flausch:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Zauberfrau

Hi @Gilwen  :knuddel: (<- virtuell!)

Hier, 'n Glückskeks für dich.  :wolke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

pyon

So, ich hab meine Kommentare auch gerade abgeschickt und kann schonmal verraten, dass es mir dieses Mal wieder sehr schwer gefallen ist.  ;D

Antennenwels

Die fleissigen Leser*Innen sind schnell dieses Mal.  ;D Vielen Dank für eure Kommentare @Gilwen und @pyon.
Die anderen müssen sich davon allerdings nicht stressen lassen, bis am Freitag (27. März) um Mitternacht habt ihr noch Zeit. Heisst allerdings auch, die Schreiberlinge müssen sich noch ein paar Tage gedulden.  ;)

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Ooooohh jeeee, mir wird's grad leicht übel.   :d'oh: Ich brauch was Starkes! @Zauberfrau haben wir eigentlich vom letzten NaNo noch was übrig?  :prost:

Zitat von: n'em Glückskeks
Solange wir Träume haben, leben wir.
Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung.
Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft.
Die Zunkunft liegt in unseren Händen.
Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.
- Petra Heierhoff -
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

@Ahneun  : Meinst du jetzt vom "Sex on the Beach" oder vom "Screaming Orgasm"?  :rofl: ( :lehrer: harmlos!!! Das sind Coctails!)

Wir können auch @Wildfee  fragen, ob sie noch was von ihrem Eierlikör übrig hat.  ;D

:versteck: Auweia...

:prost: in die Runde! Hab hier grade einen leckeren Detox-Kräutertee mit aromatischem Rosmarin.  :wolke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Anila

Oh je, jetzt wirds langsam ernst.. ich versteck mich mal unter dem Sofa! :bittebittebitte:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)


Zauberfrau

@Wildfee : Hmmmm, der schmmeeeeckt! :wolke: Mit Doppelkorn  ;D

@Ahneun , @Anila : Für alle Hibbelnden hab ich hier auch noch einen guten, virtuellen Lavendeltee  :knuddel:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

So Ihr lieben Liebenden, es ist soweit! ALLE ERHEBEN SICH JETZT VON IHREN PLÄTZEN!!! @Anila UND DU KOMMST JETZT AUCH UNTER DEM SOFA VOR!!!

@Antennenwels feiert heute Geburtstag weil sie heute Geburtstag hat!!
Herzlichen Glückwunsch!! Happy Birthday! Lass Dich verwöhnen soweit es im weitesten Sinne möglich ist. Bleib gesund und munter. Aber am wichtigsten ist, - pass auf Dich auf!

Und, @Zauberfrau, ich war nochmal Dahinten, dort, im NaNo-Bereich. Dort sieht's noch aus!  :no: :d'oh:
Ich nehme einen frischen Sex on the Beach und einen Screaming Orgasm. Doppelt! In einem Glas.  :prost: Ich will mich leiden sehen.  :vibes:

Prost! Auf Dein Wohl Antennenwels!
*der Tee ist mir jetzt irgendwie - ich sach ma - zu dünn*
- Ein Diamant
ist

Anila

ZitatProst! Auf Dein Wohl Antennenwels!

Da komm ich aber natürlich unter meinem Sofa vor und schliesse mich an! Happy, happy Birthday liebe @Antennenwels! :prost: :pompom: Mach dir einen wunderschönen Tag!

Ich stoß mit Kaffee an- sonst kann ich gleich wieder ins Bett gehen.. was eigentlich auch nicht schlecht wäre..
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Zauberfrau

Liebe @Antennenwels ,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr.

Lass dich von deinen Lieben feiern! Und auch wenn es keine große Party werden kann, sollst du trotzdem von jedem, der dir am Herzen liegt, ganz fest vituell geknuddelt sein.  :knuddel: :gruppenknuddel:  :knuddel:

Oder, um meinen Lieblingsbären zu zitieren:

:wolke: HIRZ LERZ NUKWNÜSCH UZM BUBU BUGBU BURZKAT*  :wolke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

* aus "Pu, der Bär" in der Übersetzung von Harry Rowohlt

Jammy


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Antennenwels:prost:

Meine Kommentare wurden soeben per E-Post verschickt. Ich bin schon sehr gespannt, wer welche Geschichte geschrieben hat und ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege...
Es war mir wieder eine Freude, eure Geschichten lesen zu dürfen!

Außerdem habe ich auch noch einen Lavendeltee und Schokolade (wahlweise andere Snacks) für die Hibbelnden!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence