• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2015: Fantastik-Preis des Drachenstern-Verlags

Begonnen von gbwolf, 27. November 2014, 20:36:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kare

Ui, wie schön! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja jetzt echt gespannt auf die Story!  :pompom:
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Erinnye

Oh wow, auch von mir ein herzliches "Gratulation!"  :prost:

(bin ja gespannt ob sich noch jemand aus dem TiZi dazugesellen darf...)

Tigermöhre

Zitat von: Erinnye am 05. Dezember 2015, 13:57:12
(bin ja gespannt ob sich noch jemand aus dem TiZi dazugesellen darf...)

Ich auch. Ich wundere mich ein bißchen. Bis auf Angela habe ich bislang nirgends im Internet einen weiteren Gewinner gefunden. Aber dafür sind beide Anthologien schon bei Amazon gelistet. Sie sollen am 1.1.16 rauskommen.


Umizu

Jemand aus unserem Verein ist bei der Sci-Fi Anthologie dabei, er hat auch am Mittwoch Bescheid bekommen. Er meinte auch, dass keine Absagen verschickt werden, deswegen habe ich mit der Anthologie bereits abgeschlossen. Die Geschichte kann ich  anderweitig benutzen, auch wenn es natürlich schade ist.  :)

Lothen

Also, die Shortlist ist wohl tatsächlich komplett, auf FB steht:

ZitatDie Schreiben an diejenigen, die es auf die Shortlist geschafft haben sind raus. Wenn alle rückbestätigt haben wird die Shortlist hier veröffentlicht.

Angela

Danke für eure Glückwünsche! Heute kam die Mail mit dem Vertrag (seitdem glaube ich es erst wirklich, dass sie meine Geschichte meinten und nicht ganz jemand anders) und demnach soll die Veröffentlichung tatsächlich schon im Januar stattfinden.