• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2015: Fantastik-Preis des Drachenstern-Verlags

Begonnen von gbwolf, 27. November 2014, 20:36:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Danke! Passenderweise gehe ich gleich mit ein Paar Freundinnen essen. :prost:
(Mit Kopfschmerzen und einem knallroten Gesicht, weil ich wieder von einem Haarwaschmittel eine allergische Reaktion habe.)

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

schreiuverPI

Zitat von: Angela am 03. Dezember 2015, 17:49:27
Ich bin auf der Shortlist. Wahnsinn. Das muss ich erst mal sacken lassen.

Gratuliere!

Eine neugierige Frage dazu: Wie hast du das erfahren? Schicken die Mails raus oder rufen die an (war aus der Formulierung nicht wirklich ersichtlich)? Danke.

Guddy


Angela

Zitat von: schreiuverPI am 03. Dezember 2015, 18:14:49

Gratuliere!

Eine neugierige Frage dazu: Wie hast du das erfahren? Schicken die Mails raus oder rufen die an (war aus der Formulierung nicht wirklich ersichtlich)? Danke.
Sie haben eine Mail geschickt, möchten die Anschrift, damit sie den Vertrag zusenden können.


schreiuverPI

Zitat von: Angela am 03. Dezember 2015, 18:20:37
Zitat von: schreiuverPI am 03. Dezember 2015, 18:14:49

Gratuliere!

Eine neugierige Frage dazu: Wie hast du das erfahren? Schicken die Mails raus oder rufen die an (war aus der Formulierung nicht wirklich ersichtlich)? Danke.
Sie haben eine Mail geschickt, möchten die Anschrift, damit sie den Vertrag zusenden können.

Vielen Dank! Sehr genial. Bin gespannt, was insgesamt bei der Ausschreibung raukommt (und verziehe mich schon in meine Hibbelecke).

Blaurot


Tigermöhre

Herzlichen Glückwunsch Angela. :prost:

Darf ich fragen, in welche Richtung deine Geschichte ging?

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:


Hanni

Hui, und das bei der Masse an Einsendungen! Meine herzlichsten Glückwünsche!  :prost:

Akirai

Ich schließ mich auch an, herzlichen Glückwunsch!!!!!  :prost:

Viel Spaß heute Abend, lass es krachen mit deinen Freundinnen!

Angela

Ich danke euch allen für die Glückwünsche!

Zitat von: Tigermöhre am 03. Dezember 2015, 19:53:53
Darf ich fragen, in welche Richtung deine Geschichte ging?

So gut im Zuordnen bin ich nicht, aber ich halte es für Epic Fantasy.

Pygmalion