• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Harry Potter Wizards Unite

Begonnen von Kuddel, 23. Juni 2019, 15:22:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin ihr Lieben,

Wer spielt denn noch? Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel wird, aber ich werde dem Ganzen eine Chance geben. Und man kann wohl auch Freunde machen. Meine ID ist: 0059 0018 5856. Wer möchte, kann mich gerne adden. :)

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maubel

Ich habe es auch seit heute (die anderen Neuseeländer spielen seit über drei Wochen *schnief*): 1106 8665 8346

Werde es mir aber erst die Tage näher angucken, da nachts und kalt und so ;) Auf jeden Fall gibt es hier am Walkway gleich mehrere Stops im Gegensatz zu Pokémon Go, also kann ich auch was tun und bisher finde ich es ganz cool und so vielfältig - nur mein erster und einziger Kampf hat irgendwie null geklappt: Verteidigen ja, aber ich konnte partout nicht angreifen. Keine Ahnung, ob ich mich blöd angestellt habe oder es buggy war.

Alana

Braucht das auch so viel Datenvolumen? Pokemon Go habe ich deshalb wieder aufgehört.
Alhambrana

pyon

Ich spiele es auch und im Moment gefällt es mir ganz gut.  ;D Ich bin im Moment aber noch bei uns im Dorf und gefühlsmäßig ist bei diesem Spiel hier deutlich mehr los, als in Pokemon GO.

Mein Code ist: 8670 9091 6474


Fynja

Ich kann das Spiel leider noch nicht runterladen, habe es aber vor und freu mich auch hier über Erfahrungsberichte. :D

Akirai

Bei mir taucht es auch nicht im Playstore auf. Dabei habe ich schon yt-Videos dazu gesehen und mich total drauf gefreut   :'(

Ilva

In der Schweiz muss ich leider auch noch warten. Wir sind noch nicht an der Reihe.  :( Ich wünsche euch allen schon mal viel Spass.  :vibes:

Rynn

Ich werde es mal ausprobieren. Meine ID ist 8827 3913 6359.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nuya

#8
Ich muss natürlich auch mal reingucken. :vibes:

Was mir sofort auffällt sind die langen Warte-/Ladezeiten, aber vllt liegt das am Erststart. Oder am WLAN. ;D

Meine ID ist (folgt).

EDIT Ich hab leider keine Ahnung wo die ID ist. Aber auf den ersten Blick ist mir das schon viel zu viel alles.

EDIT 2: Jetzt. 1082 4059 3876!

Alana

Mir wird es auch nicht angezeigt. Woran liegt das denn?
Alhambrana

Pandorah

 :'( Warum könnt ihr das schon spielen? Ich will auuuuuuch!

Kat

Mein Freund hat auch Probleme damit, das Spiel zu finden, wenn er im Playstore nach "Wizards Unite" sucht. Letztendlich hat er den Namen der Entwickler (Niantic) in die Suche eingegeben und das Spiel darüber gefunden.

Vielleicht klappt das bei euch auch?

Zitat von: Nuya am 23. Juni 2019, 18:04:47Aber auf den ersten Blick ist mir das schon viel zu viel alles.

Geht mir momentan genauso. Das Spiel sieht echt hübsch aus, aber ich fühle mich von den ganzen Informationen erschlagen und habe es jetzt erstmal wieder ausgemacht.

Minna

#12
Scheint so, als würde das Spiel gar nicht erst im Playstore angezeigt, wenn es nicht mit dem Telefon kompatibel ist. (Wenn ich dem Link bei den Googleergebnissen in den Playstore folge, bekomme ich es als inkompatibel angezeigt. Die Suche im Playstore bringt keine Ergebnisse)

Edit: Über den Galaxystore lässt es sich runterladen, installieren und läuft bei mir.

Nirahil

Ich probiers auch mal aus. ;D 7314 2500 8249
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Dino

Ich habe euch mal alle geadded :) wer noch mag: 3456 4285 1139
Bisher bin ich auch etwas erschlagen von den Möglichkeiten. Pokemon Go hat relativ schnell mein Interesse verloren, mal schauen, wie es hier ist. :vibes:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.