• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Corbin: Nadelherz

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2019, 13:14:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Ah, es wird wieder blutig. :darth:
Mal sehen, ob ich da nicht bei unserer Bücherei einen Wunsch abgebe ...
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Christian M.

Zitat von: Kerstin am 03. Mai 2019, 14:21:36

@Christian M. und @Amber: Ich lese am 25. Juni in Mannheim in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß.
https://www.genialokal.de/buchhandlung/mannheim/schwarzaufweiss/Veranstaltungen/

Ich hoffe auch, dass ich es bald wieder zu einem Treffen schaffe. :) Die letzten Termine haben leider gar nicht gepasst.
Super ist notiert, da habe ich Zeit.  :prost:

Wir freuen uns auf dich, wenn es mal wieder passt. Der Mannheimer Stammtisch hat sich sozusagen etabliert. ;)

Gilwen

Wow, klingt echt spannend!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit  ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Kerstin

Vielen lieben Dank!

@Christian M.: Ui, wie klasse!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen (ich lese auch immer mit :) ), bin nur schon wieder in Spanien, deshalb wird es im Mai wieder nichts. Eventuell geht es im Juni. :)

heroine

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Viel Spaß in Spanien. Ich bin ultra neugierig. :wolke:

Golden

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. :prost:
Nadeln in ein Herz zu stecken hört sich irgendwie unangenehm an. -.- Ich hoffe, die Person war schon tot. :-X

Ahneun

Oh Kerstin!  :knuddel:
Ich schließe mich den Worten von Malinche an. Ich wünsch' Dir, dass Dein neuestes Buch sehr erfolgreich wird. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Ganz liebe Grüße!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Kerstin

Vielen lieben Dank! :)

Zitat von: Golden am 04. Mai 2019, 20:25:05
Nadeln in ein Herz zu stecken hört sich irgendwie unangenehm an. -.- Ich hoffe, die Person war schon tot. :-X
Ja, aber du bringst mich da auf Ideen ...  ;D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuesten Buch-Baby.  :prost: Es ist wieder einmal ein unglaublich guter Thriller, mit brillanten Personenbeschreibungen, einem psychopathisch kranken Täter und so gut ausgearbeiteten Charakteren, Schauplätzen und Handlungssträngen, das man einfach auf jeder Seite merkt, wie sehr du dein Handwerk beherrscht. Das zu lesen hat wirklich Spaß gemacht. Und ich bin schon unheimlich auf das Ende gespannt. Das hattest du mir beim Betalesen einfach so vorenthalten.  ;D

Twinie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung   :prost: !

phoe

Hey... ich war hier noch gar nicht. Lass dich feiern und viel Erfolg mit dem Buch.  :prost:

Zitat von: Kerstin am 07. Mai 2019, 20:04:21

Zitat von: Golden am 04. Mai 2019, 20:25:05
Nadeln in ein Herz zu stecken hört sich irgendwie unangenehm an. -.- Ich hoffe, die Person war schon tot. :-X
Ja, aber du bringst mich da auf Ideen ...  ;D
Ich mag deine Ideen....  ;D

Erin

Herzlichen Glückwunsch! (Angesichts des Titels klingt herzlich fast schon ein bisschen Makaber ;D) Nein, echt! Das Ganze klingt echt spannend. Ich lese seit geraumer Zeit schon eher weniger, aber ich habe vor wieder damit anzufangen, und das hier kommt auf die Liste!

Kerstin

Danke euch meine Lieben!  :wolke:

Gestern ist dann auch das Taschenbuch offiziell erschienen. :)