• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Sturmfalken von Olbian

Begonnen von Malinche, 22. Februar 2016, 16:39:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Hab mir das EBook gekauft. Leann, menno! ;D Wegen Jawed bin ich heute zu spät im Büro gewesen. Hach, ist der ein Schnuff. Ich möchte ihn die ganze Zeit knuddeln und mit Schokolade füttern.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

 :wolke:  Das würde ihm vermutlich sogar gefallen.

Leann

Dieses Wochenende veranstalte ich ein "Wochenende-Spezial" auf meiner Facebookseite und verlose zum Abschluss eine Printausgabe der Sturmfalken.

https://www.facebook.com/Leann.Porter.Autorin/?ref=hl

Ary

Hach. Ich hab ja so eine dumpfe Ahnung, was Carons Prolem ist...  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Und hier auch nochmal: Ich liebe das Buch, ich will es gar nicht mehr aus den Hand legen. Kann man es sich an den Körper nähen lassen? Eins der wenigen Bücher, von denen ich heute schon weiß, dass ich sie nicht nur einmal lesen werde - und das obwohl es so ein Wälzer ist. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, es nur zu Hause zu lesen und nicht täglich mit ins Büro zu schleppen, aber ... ich bin so schwach.  :d'oh:

Echt toll gemacht, Leann.  :pompom:

Leann

Danke!  :knuddel: Ich werde ganz rot.  :-[ Jetzt habe ich auch richtig Lust, die Fortsetzung weiterzuschreiben.

Koriko

Zitat von: Leann am 09. März 2016, 12:37:46
Danke!  :knuddel: Ich werde ganz rot.  :-[ Jetzt habe ich auch richtig Lust, die Fortsetzung weiterzuschreiben.

... und ich das Buch zu lesen  ::)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nycra

Zitat von: Leann am 09. März 2016, 12:37:46
Jetzt habe ich auch richtig Lust, die Fortsetzung weiterzuschreiben.
Unbedingt!!!!  :bittebittebitte:
Du hast so einen schönen Schreibstil, da fällt man richtig in die Geschichte rein.