• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jorin Winter: Flammenbegleiter - Weg ins Feuer

Begonnen von Grey, 18. April 2015, 20:58:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
heute freuen wir uns für Taroleas - der erste Band seiner Flammenbegleiter-Trilogie ist erschienen! Herzlichen Glückwunsch, Taroleas! :prost:


Zitat von: Taroleas
Seit dem 01.04.2015 ist der erste Teil meiner Flammenbegleiter-Trilogie draußen.
Veröffentlicht wurde "Weg ins Feuer" vom Verlag Weltenschmiede aus Hamburg.

Klappentext:
»Sie sollen ein Spiel für uns testen.« Paulson sah sie ausdruckslos an.
»Ein Spiel?« Richard war erstaunt. Wegen einer solchen Banalität ließ man sie nach Los Angeles kommen?
»Ganz recht. Im Übrigen nicht irgendein Spiel. Es ist das Spiel, das die komplette Game-Industrie auf den Kopf stellen wird.«

Was wie ein kurzweiliges Vergnügen für die drei Computerspezialisten aus Berlin klingt, entpuppt sich als Reise in eine Welt, aus der es kein Zurück gibt.
Den Tod ständig vor Augen stellen sie sich den Herausforderungen - nicht ahnend, dass sie schon bald im Mittelpunkt des wohl entscheidendsten Krieges in einer ihnen unbekannten Welt stehen werden.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Taroleas! :prost: Der Klappentext klingt sehr interessant, cool!

Leann


Valkyrie Tina

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt irgendwie ein wenig nach "Tron"? Oder bin ich da ganz falsch?  :hmmm:

Cairiel


Klecks


Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Taroleas! Klingt richtig spannend! Wünsche viel Erfolg!  :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :pompom:
Alhambrana

Rigalad

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom:

Nika


steffen_bs

@all: Vielen Dank für eure Glückwünsche!  :D

@Valkyrie Tina: Es liest sich tatsächlich ein wenig wie Tron, geht aber in eine völlig andere Richtung.  ;)

LG und euch allen einen schönen Restsonntag.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil deiner Trilogie, Taroleas! Das klingt wirklich spannend!  :prost:

traumfängerin


Maria

Klingt nach spannendem Lesefutter!

Ist es ein Fantasyrollenspiel oder ein Egoshooter?

Viel Erfolg!

LG
Angelika

steffen_bs

Nochmals danke an diejenigen, die nach meinem letzten Post noch geschrieben haben!  :)

@Maria: Wie antworte ich dir jetzt auf die Frage, ohne zu viel zu verraten?  ;)
Also, grundsätzlich ein Fantasy-Rollenspiel, jedoch entwickelt sich alles etwas anders, als erwartet.