• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die vergessenen Kinder

Begonnen von Koriko, 24. Oktober 2013, 06:29:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

Mail kam an und es sieht gut aus. Schön, dass du mal durch die Blogtour gesurft bist - allmählich hab ich mir echt Gedanken gemacht, ob da jemand mitgemacht hat. :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

Und ich habe gewonnen! Ein Printbuch mit Zeichnung und Lesezeichen! Gestern schon, und ich freue mich immer noch! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

Ja, sogar den ersten Platz - Finn hat dich zumindest als allererste aus dem Topf gezogen. Herzlichen Glückwunsch :)
Alle anderen Gewinner findet ihr hier:
http://julianeseidel.wordpress.com/2013/11/12/blogtour-auslosung/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

Zitat von: Koriko am 15. November 2013, 11:27:59
Ja, sogar den ersten Platz - Finn hat dich zumindest als allererste aus dem Topf gezogen. Herzlichen Glückwunsch :)
Alle anderen Gewinner findet ihr hier:
http://julianeseidel.wordpress.com/2013/11/12/blogtour-auslosung/
Finn ist halt obercool. :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

Ja, auch wenn sie die Feen schon beschwert haben, dass er Iria außen vorgelassen hat (meinen jüngsten Fan :D)
Und du kannst dich freuen - hatte grad die Versandbestätigung der Taschenbücher von Bookshouse im Mailfach - sprich ich hab die Bücher spätestens kommende Woche und kann den Gewinn bereits in einigen Tagen auf die Reise schicken. :vibes:

Für alle anderen:
Ab jetzt nehme ich Bestellungen für Band 2 an - natürlich mit Wunschbild, Signatur und Lesezeichen. Passend für Weihnachten zum Verschenken :D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Gestern sind sie bei mir eingetrudelt - wer ein Exemplar möchte, PN an mich genügt :D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

Heute kam mein Gewinnbuch bei mir an. Ich muss sagen, es macht sich schön neben Hannas Katzenschatz. Zwei so leuchtende Buchrücken. Danke! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Koriko

Wenn du Band 1 noch dazustellen willst - du weißt ja, wo du ihn bekommst. Schön, dass das Buch so schnell angekommen ist :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Endlich geht's los - die Leserunde zum zweiten Band startet. Bis zum 10.01.2014 könnt ihr euch um ein signiertes Taschenbuch oder ein eBook zum zweiten Assjah Band "Die vergessenen Kinder" bewerben. Versucht euer Glück!

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Die-vergessenen-Kinder-Assjah-2-1061744333-w/leserunde/1073190528/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Oh toll, Leserunde! Aber ich kann da gar nichts finden, dass ein signiertes Buch verlost wird, da steht nur was von EBooks.

Koriko

Das wird noch hinzugefügt - ich habe Katja gestern geschrieben, dass ich selbst noch ein signiertes Buch spendiere. Das muss noch im Text hinzugefügt werden.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alana

#41
Du könntest auch überlegen, das extra zu machen. Ich habe nach der Verlosung für die Leserunde noch in einer Extraverlosung ein vom Verlag gespendetes signiertes Exemplar verlost, das kam ziemlich gut an. Die Gewinnerin hat auch bei der Leserunde mitgemacht. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne, erfolgreiche Leserunde! :)
Alhambrana

Koriko

Danke für die Idee, Alana.
Das wäre natürlich auch eine Idee - ich denke, die heb ich mir für eine andere LR aus, da ich jetzt überall angekündigt habe, dass ein signiertes Buch unter allen Bewerbern vergeben wird. Das wäre jetzt zu chaotisch, um es noch abzuändern... aber für andere Romane behalte ich diesen Vorschlag mal im Hinterkopf :jau:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Hallo,

die Gewinner der Leserunde stehen fest, allerdings gibt es noch 2 freie Plätze für die eBooks. Grund ist einfach, dass ich gebeten hatte, dass man bei der Auslosung darauf achten soll, dass man möglichst Leute nimmt, die auch schon aktiv bei anderen Runden mitgemacht (die erste Leserunde lief deswegen nämlich nicht so toll) oder bereits Rezensionen verfasst haben. Wer also noch quer einsteigen will, kann sich noch für eines der eBooks bewerben. Ich würde mich freuen:

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Die-vergessenen-Kinder-Assjah-2-1061744333-w/leserunde/1073190528/

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Hast du die Verlosung gar nicht selbst gemacht? Macht Bookshouse das? Ich freu mich jedenfalls schon auf die Leserunde.