• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Assjah - Die vergessenen Kinder

Begonnen von Koriko, 24. Oktober 2013, 06:29:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana


Koriko

Vielen Dank :)

Ab heute ist es soweit - die Blogtour rund um "Assjah" startet und wartet auf viele Besucher - man kann an jeder Station etwas gewinnen, es lohnt sich also vorbei zu schauen :)

Station 1 widmet sich den ersten beiden Büchern:
http://julianeseidel.wordpress.com/2013/10/28/blogtour-station-1-die-bucher/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alana

Kann es wirklich sein, dass ich noch nicht gratuliert habe? Herzlichen Glückwunsch, liebe Koriko!  :knuddel:
Alhambrana

phoe

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band, Koroko.  :pompom: :prost:

Koriko

Vielen Dank ihr Lieben. :knuddel:

Und da ich grad den Eintrag für die 2. Station der Blogtour verfasst habe, mach ich mal wieder werbung dafür - immerhin kann man ein eBook gewinnen, wenn man Beates Frage richtig beantwortet:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/10/29/blogtour-station-2-die-autorin/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Die Blogtour läuft weiter und macht heute auf Cairiels Blog "Ye Olde Independent" Station, um die Illustratorin der Bücher vorzustellen. Cairiel hat en schönes Interview mit Tanja geführt und wie immer gibt es den 2. Band als eBook zu gewinnen, wenn man seine Frage richtig beantwortet:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/10/30/blogtour-station-3-die-illustratorin/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Chris

Liebe Juliane,
herzliche Glückwünsche zum zweiten Band und zur wunderbaren Rezension. Mögen viele folgen - Bände und Rezensionen.  :D
Liebe Grüße
Chris

Koriko

Vielen Dank Chris. Letzteres hoffe ich auch - Bände sind ja noch einige in Planung.

Pünktlich zu Halloween kommt eine neue Blogtourstation - meine Liebste, wenn ich ehrlich bin, denn die Charaktere stehen in einem (sehr ausführlichem) Interview Rede und Antwort. Schaut vorbei - es lohnt sich, denn sie offenbaren so manches Geheimnis:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/10/31/blogtour-station-4-die-charaktere/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alessa

Ohhh, den Thread habe ich total verpasst, obwohl ich doch im Newsletter von Bookshouse die Veröffentlichung gesehen habe ... *schäm*

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :pompom:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass noch viele weitere tollen Rezensionen folgen und natürlich auch, dass Kims Abenteur weiter gehen!  :jau:

Cairiel

Heute noch könnt ihr "Die vergessenen Kinder" auf meinem Blog "Ye Olde Independent" im E-Book-Format gewinnen - wie natürlich auch auf den anderen Blogtourstationen. Ein bisschen regere Teilnahme würde ich mir wünschen, also wer noch Interesse am zweiten Assjah-Band hat und sich für ein Interview mit der Illustratorin Tanja Meurer (einschließlich einer Auswahl ihrer wundervollen Bilder) interessiert, möge bitte hier klicken.  :winke:

... Und wer sich nicht sicher ist, ob "Assjah" etwas für ihn ist, kann sich in meiner Rezension ein Bild davon machen.

Koriko

Vielen Dank, Alessa - ich freue mich sehr und hoffe ebenfalls, dass es mit Kim weitergeht.

@ Cairiel:
Danke für deinen Beitrag, ich hab leider auch das Gefühl, dass die Blogtour ein wenig schleppend verläuft :( Nun ja, dann haben die Teilnehmer an den Verlosungen mehr Chancen auf das Buch ;)

Beim heutigen Blogtour Eintrag geht es übrigens in Kims Traumwelten. Wer mehr über Assjah, Adaan und Cadouan erfahren möchte, sollte einen Blick riskieren:
http://julianeseidel.wordpress.com/2013/11/01/blogtour-station-5-kims-traumwelten/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Und weiter geht's. Wer immer mal wissen wollte, wie lange ich wirklich an "Assjah" gesessen habe und wie viel Zeit und Ideen da hineingeflossen sind, hat bei Nana und Nika die Chance mehr zu erfahren:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/11/02/blogtour-station-6-werkstattbericht-chronik/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Der vorletzte Tag der Blogtour führt uns zu Mel Bücherwurm, der ich ein bisschen was über meine anderen Projekte verraten habe und die Romane vorstellt, an denen ich momentan arbeite und die hoffentlich bald ebenfalls erscheinen werden. Natürlich gehört auch "Assjah" dazu, aber nicht nur Kim begleitet mich in Zukunft, sondern auch andere Figuren und Geschichten. Schaut vorbei und erfahrt mehr:

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/11/03/blogtour-station-7-zukunftige-werke/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Koriko

Der große Abschluss der Blogtour mit Verlosung! Schaut vorbei, beantwortet einen kleine Frage und nennt das Codewort - schon habt ihr die Chance auf 1 von 3 signierten Taschenbüchern oder eBooks :)

http://julianeseidel.wordpress.com/2013/11/04/blogtour-station-8-abschluss-und-verlosung/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Janika

Gerade habe ich meine Mail abgeschickt. Endlich habe ich es auch einmal bei dir vorbei geschafft! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.