• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2023

Begonnen von Maja, 09. März 2023, 18:32:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kat

Wie genial! Glückwunsch, Malinche! :pompom: :wolke:

Araluen

Wow herzlichen Glückwunsch, @Malinche  :pompom:  :wolke:

Grummel

Ja, jetzt darf ich ja endlich. Herzlichen Glückwunsch.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll  :vibes:

Malinche

Danke euch allen! :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Herzlichen Glückwunsch, @Malinche! Das ist großartig! Die Geschichte ist einfach so toll. Hab sie damals im NaNo geliebt und hab zwischendurch immer wieder überlegt, was wohl aus dem Aschetierchen geworden ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration beim Stipendium.

Ary

Ganz dicken Glückwunsch und ganz dicke  :knuddel: , @Malinche! SO verdient! 
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

SebMeissner

Oh wie toll, Malinche - ich war gestern mit der Autorin von SAM dabei und hatte allein deshalb schon großen Spaß, aber das ist ja nochmal eine gute Nachricht!

Ganz viel Freude mit dem Stipendium! Wirst du die Gelegenheit mit der Phantastischen Bibliothek nutzen?


Malinche

Danke, ihr Lieben! :vibes: Es macht mich übrigens besonders glücklich, dass sich so viele von euch noch so positiv aus dem NaNo an das Projekt erinnern.

@SebMeissner: Wie cool, vor Ort zu sein war bestimmt auch großartig!
Und jaaaa, den Aufenthalt in Wetzlar möchte ich unbedingt machen. Ich habe erst kürzlich mit ein paar lieben Tizis darüber geredet, wie toll ich das fände, weil die Phantastische Bibliothek einfach so ein genialer Ort ist. Und jetzt wird es möglich. :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

Falls noch jemand einen Einblick in meine Juryarbeit haben möchte und auch in die Frage, wie ich mit den erkannten Tizis im Teilnehmerfeld umgegangen bin, habe ich einen abschließenden Blogartikel zu meiner Verwicklung ins diesjährige Stipendium verfasst:
https://www.ilisch.de/blog/2023/10/stipenditastisch-iv.php

Das war ein großer Spaß. Gerne irgendwann wieder!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

Ich hatte es schon bei Instagram gesehen, aber hier jetzt auch richtig ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg, @Malinche! :prost: :vibes: :wolke: :knuddel:

Eluin

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Malinche  :pompom:  :wolke:  :prost:  :jau:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Janika

Herzlichen Glühstrumpf nochmal, Malinche! :knuddel:

Und ich hoffe, die Daheimgebliebenen hatten Freude am Stream. Ich entschuldige mich für alle technischen Probleme. Mit rechtem Arm in Schlinge, unter Einfluss starker Schmerzmittel inklusive BTM, mit fremder Technik und fremdem Betriebssystem, das sich mit der Streamingsoftware nicht gut verträgt, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. :gähn:

PAN gedenkt die Verleihung übrigens als VoD auf YouTube zu stellen, ich muss ihnen die Datei nur noch schicken.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Ahhh, herzlichen Glückwunsch Malinche!  :knuddel:  :pompom:  :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank