• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte]18.09.2016 Das Geräusch der fliehenden Zeit [Lektorix]

Begonnen von Azahra, 10. Juli 2016, 21:30:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peftrako

Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Sukie

Hat jemand von euch seit der E-Mail etwas gehört? Der August ist ja nun fast vorbei. Ich befürchte langsam, dass das irgendwie nichts mehr wird. :/
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Evanesca Feuerblut


Gamalda

Ich auch nicht. Schade. Hat sie jemand vielleicht noch mal angeschrieben und vorsichtig gefragt?



Evanesca Feuerblut

Jepp. Unter anderem ich. Sie hat seit Monaten nicht reagiert, keine Ahnung, was da los ist.

Gamalda

Wenn ich bei FB gucke, sind die Bilder alle verschwunden bei Lektorix.
Ich  finde es sehr schade.....



Evanesca Feuerblut

Das könnte auch ein Facebook-Bug sein, bei mir werden auf sehr vielen Seiten gerade keine Bilder angezeigt. Aber schade und traurig ist es dennoch.

Ilva

Halte ich auch für einen Bug, da war doch was in der Zeitung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die angekündigte Kollegin übernimmt. Aber da habe ich leider auch nichts mehr gehört. Sehr schade. Und mir tut es leid für sie.  :-[