• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte

Begonnen von Grey, 13. März 2013, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

Iiich habe (leider!!) fertig und wie  man meiner Amazon-Rezension entnehmen kann, hat es mich absolut begeistert. Ich muss es einfach nochmal sagen: Malinche, dein Buch ist wundervoll!  :vibes:  Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Und alle weiteren Bücher von dir. *Fanfähnchen schwenk*
Meine Rezension auf LB gibt es vermutlich erst in ein paar Tagen, mein Internet mag das nicht machen.  :pfanne:  Ich starte jetzt noch einen letzten Versuch, aber wenn es wieder nicht klappt, musst du dich damit fürchte ich noch ein wenig gedulden.

Malinche

*quietsch*

Ich war gerade dabei, dir auf deinen tollen Feedbackpost in der Leserunde zu antworten, aber jetzt grinse ich noch mehr im Kreis. Oh wie schön, dass es dir so gut gefallen hat!  :vibes: :vibes: :vibes: Danke auch für die tolle Rezension!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Hab's heute noch zum Geburtstag bekommen und freu mich wie doof!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Jup. Und wenn ich dich irgendwann mal life in die Finger kriege, will ich eine Widmung. Sonst wirst du mir wohl eine per Mail schicken müssen und ich schneide sie aus und kleb sie ein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Zitat von: Aryana am 19. Mai 2013, 18:17:03
Jup. Und wenn ich dich irgendwann mal life in die Finger kriege, will ich eine Widmung. Sonst wirst du mir wohl eine per Mail schicken müssen und ich schneide sie aus und kleb sie ein.

:rofl: Du tust da eine Marktlücke auf, glaube ich ... Aber ich hoffe doch schwer, dass wir uns auch (bald) mal live begegnen. :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Chris

Herzliche Glückwünsche - ein schönes Cover und ein spannender Klappentext und eine Geschichte, die sich wunderbar auf meinem SUB machen wird  :).
Liebe Grüße und den Kondorkindern viel Erfolg
Chris

Janika

Oh Malinche ...

Ich habe vorhin zu Ende gelesen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich heute noch eine Rezi geschrieben kriege. Mein Zimmer erscheint mir noch zu bunt und blendend, ich bin noch nicht wieder richtig in der Realität angekommen. Irgendwie nagt die Befürchtung an mir, dass ich heute nicht mehr werde schreiben können, sondern dass stattdessen Band 2 in meine Hand wandern und eine ganze Weile dort verweilen wird ...

Danke für dieses wundervolle Leseerlebnis!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

 @Janika: :knuddel: Awwww. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich schon über diese tolle Rückmeldung freue!  :vibes: Dann komm erstmal gut wieder in der Realität an.

@Chris: Huch, jetzt hätte ich fast deine guten Wünsche übersehen - vielen lieben Dank! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Ich bin noch nicht durch, aber: ist das schön. Die Bilder, die Sprache, alles komplett "meins". "Kondorkinder" ist für mich so eine Art Traumbuch, da ist alles drin, was ich mag und mich begeistert. Die fremde Andenwelt, die Mystik, ein bisschen Liebe, Flüche (oh, ich liebe Flüche) und vor allem diese Liebeserklärung an das Buch als solches. Malinche,  :knuddel: danke, dass du diese Geschichte in die Welt geschickt hast!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Bin noch nicht durch... musste Pause machen. Yawar. Schnüff! Böses Malinche!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Du kannst ihr verbrauchte Taschentücher oder Küchenkrepp in Rechnung stellen. Das mach ich auch dauernd!

Ary

Ich bin im Moment einfach nur dankbar für Chaski. Tschakka Alpaka! :lama:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.