• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte

Begonnen von Grey, 13. März 2013, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Coppelia

Wow, das sind echt viiiiele! Und der Gott wacht eifersüchtig darüber. Er macht schon so ein machtbewusstes Gesicht. ;D

Malinche

Heute kamen meine Belegexemplare. :vibes: Für Band 1 und 2 gemeinsam, daher machen sie in der Menge ganz schön was her, mein ganzes Zimmer leuchtet jetzt kondorkindergrün.

Ich hab natürlich erstmal in aller Eile einen Altar mit Hausgott errichtet:

[EDIT] Ihr seid so schnell!  :rofl: Ich hatte meinen Beitrag noch mal panisch gelöscht, weil ich zuerst die viel zu großen Bilder angehängt hatte.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Und ich hab schon panisch den Thread durchsucht, wo denn jetzt die Bücherstapelbilder sind. :rofl:

Woah, das sieht wirklich klasse aus. So grün und so viele Bücher!

Alaun


caity

Wow, sieht das toll aus.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir sowas von verdient  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Was für ein wunderschöner Stapel! Und Zwiebel scheint es da oben richtig gut zu gefallen.  ;) Ich freu mich für dich.  :knuddel:

PS.: "Kokis" als Abkürzung für Kondorkinder ist ja auch putzig.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Awww, danke euch! :vibes: :gruppenknuddel:

Zitat von: Arcor am 12. April 2013, 12:46:26
PS.: "Kokis" als Abkürzung für Kondorkinder ist ja auch putzig.  ;D

:rofl: Das war eigentlich meine interne Bezeichnung (den Shortlink zur Leserunde auf Lovelybooks hatte ich z.B. als "www.tinyurl.com/lerukoki" generieren lassen). Lustigerweise teilte mir mein Vater - unabhängig davon - vor ein paar Tagen per SMS mit, wie weit er gerade mit den "Kokis" ist ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Ohhhh, toll! Bei Bild 2 muss man schon schwindelfrei sein  ;D
Ist ja richtig schön, dass dein Vater dein Buch liest. Ich freu mich schon sehr auf die Koki-Leserunde!

Cairiel

So viele schöne Bücher!  :wolke:  Es muss ein wundervolles Gefühl sein, gleich einen ganzen Stapel davon daheim stehen zu haben!
Ich freue mich auch schon tierisch auf die Leserunde. *ungeduldig herumhibbel*  :vibes:

Sin

Das sehe ich ja jetzt erst.  :o

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Wirklich toll, was du geschafft hast.

Bei Gelegenheit werde ich mir deine beiden Bücher kaufen gehen, also sobald es beide gibt, natürlich.  ;D

Malinche

Danke, Sin!  :knuddel:

Und ich freu mich gerade riesig, weil es im Zuge der Leserunde auf Lovelybooks nun auch die erste Rezi zu Band 1 gibt. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

gbwolf

Gibt es eigentlich Pläne für eine eBook-Version (ePub? ), bzw. eine Lizenz an einen eBook-Verlag? Ich bin bei dickeren Büchern immer etwas empfindlich mit den Handgelenken und die Größe ist nicht ganz so praktisch für die Fahrt im Bus.

Malinche

Ja, ich meine, perspektivisch soll es auch ein eBook geben. Genaueres weiß ich noch nicht, es wird wohl auch noch eine Weile dauern. Aber ich sag gern Bescheid, sobald ich da mehr erfahre. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Malinche

Sorry für den Doppelpost! Aber es ist gerade die nächste Rezension eingetrudelt, zu finden auf Amazon wie auch auf Lovelybooks, und es sind wieder fünf Sternchen.  :vibes: Ich freu mich so!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)