Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Grey am 13. März 2013, 15:52:54

Titel: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Grey am 13. März 2013, 15:52:54
Liebe Tintenzirkler,
vor ziemlich genau einem Jahr, auf der LBM 2012, durfte ich live dabeisein, als Malinche die Zusage von der Mondwölfin für ihre Kondorkinder bekam. Und heute, wieder zur LBM, darf ich nun also die Veröffentlichung ankündigen. Einziger Wermutstropfen: Die Betreffzeile des Threads hat eine Stelle zu wenig. Also spendiere ich an dieser Stelle noch ein besonders schönes "n". Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost:


Zitat von: MalincheAls ich 2010 in den Tintenzirkel kam, war es mein großes Ziel, die »Kondorkinder« – meinen ersten Roman! – überhaupt fertig zu schreiben. Dass er tatsächlich ein Verlagszuhause finden könnte, war damals höchstens ein schöner Traum – aber jetzt wird er Wirklichkeit: »Kondorkinder – Die Suche nach den Verlorenen Geschichten« erscheint am 14. März 2013 im Verlag Mondwolf. Ein herzliches Danke an den Tintenzirkel und auch noch mal an meine tollen Betaleser sirwen, der Rabe, Sonnenblumenfee, Sanjani, Waffelkuchen und Sprotte. Ohne euch wäre das Buch niemals so weit gekommen.

Strenggenommen besteht mein Debüt aus zwei Bänden, der zweite kommt im August. Beide sind jedoch für sich allein lesbar und erzählen eine in sich abgeschlossene Geschichte. »Die Suche nach den Verlorenen Geschichten« ist historische Fantasy und führt in das Peru des 18. Jahrhunderts, in die Mythenwelt der Anden und eine von gegenseitigen Vorurteilen geprägte Kolonialgesellschaft.

Klappentext:
»Bücher sind schön, Herr. Sie erzählen Geschichten. Sie sagen uns, wer wir sind. Sie sind gut, um nicht zu vergessen. Bücher sind unsere Seelen aus Papier. Aus Tinte. Darum ist Büchermachen gut, es ist Leben. Darum will ich Büchermachen lernen.« So bittet Yawar um eine Lehrstelle beim Meisterbuchbinder. Er sollte der Hüter des Spiegelbuches sein, das Zuflucht der Geschichten des Hochlandes ist. Doch dann wurde das Spiegelbuch zerstört, und die Geschichten streifen nun heimatlos umher. Im Auftrag der Berggötter muss Yawar ein neues Spiegelbuch schaffen. Bald ist das Ziel zum Greifen nah, aber er hat einen mächtigen Fluch auf den Fersen.

Zur Verlagsseite (http://www.mondwolf.at/Kondorkinder1.html)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Rosentinte am 13. März 2013, 16:01:17
Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Der Klappentext klingt wunderbar, da habe ich eine Gänsehaut bekommen.  :prost: Ein weiteres Tintenzirkler-Buch auf meiner langen Liste!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Alaun am 13. März 2013, 16:02:18
Darf man heute schon gratulieren, oder bringt das Unglück? Nein, ich glaube nicht. Herzlichen Glückwunsch, Süße! Ich freue mich riesig für dich und kanns kaum erwarten, das Buch dann tatsächlich in Händen zu halten.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sprotte am 13. März 2013, 16:06:22
Ich freu mich immer noch! Auch ich war beinahe live bei der Zusage dabei und konnte mich schon letztes Jahr nur mit Mühe davon abhalten, Malinche zu knuddeln, bis sie quietscht. Ob ich das übermorgen auf der LBM noch einmal schaffe, weiß ich nicht.
Ich freue mich auf dieses wundervolle Buch. Ganz herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, Malinche. Wunderbar!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Nycra am 13. März 2013, 16:07:40
Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Valaé am 13. März 2013, 16:08:41
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:. Ich wusste gar nicht, dass sie jetzt zur Buchmesse erscheinen ... da werd ich doch etwas Geld mitnehmen und mit einem TiZi- Buch heimfahren.  :vibes:
Die ganze Sache wie du sie beschreibst liest sich wirklich wie ein kleiner Traum und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr es mich für dich freut, das deiner in Erfüllung gegangen ist.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Cairiel am 13. März 2013, 16:15:07
Herzlichen Glückwunsch, Malinche!!  :pompom:
Die Kurzbeschreibung klingt super! Ich liebe Geschichten, in denen es um Bücher geht.  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Arcor am 13. März 2013, 16:38:44
Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel: Endlich ist es soweit. Dass muss ich dann doch unbedingt irgendwo in meine noch-zu-lesen-Liste quetschen. Ach was, quetschen, ich glaub ich lege es einfach oben drauf.  ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Koriko am 13. März 2013, 16:40:49
Hui, Gratuliere dir von Herzen, Malinche. Bin schon sehr gespannt auf das Buch, das irgendwann sicher in meinen Büchschrank flattern wird :jau:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Coppelia am 13. März 2013, 16:47:31
Gratuliere! Der Roman klingt auch wirklich super interessant!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Rigalad am 13. März 2013, 16:59:42
Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinnig für dich!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Janika am 13. März 2013, 17:02:48
Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal, Malinche! Ich freue mich schon darauf! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Calysta am 13. März 2013, 17:14:31
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, Rufus und deinem Lama alles Gute und Liebe zur Veröffentlichung. Und natürlich wünsche ich dir viele treue Leser und glänzende 5-Sterne Rezensionen.
2013 fängt bei dir echt super an. Darauf einen Pisco :prost:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Rynn am 13. März 2013, 17:16:30
Ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ilargi am 13. März 2013, 17:25:22
Kaixo,

und wieder ein Punkt auf der langen Liste der Bücher die ich mir in diesem Leben noch kaufen will. ;D

Zorionak zum Debüt Malinche :prost:

lg

Ilargi
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Brigadoona am 13. März 2013, 19:07:14
Hey, da ist es ja!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Brigadoona
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Rakso am 13. März 2013, 19:25:12
Wow, herzlichste Glückwünsche zur Veröffentlichung!  :prost:

Ein weiteres Buch auf meiner "Noch zu lesen"-Liste.

Gruß,
Szajkó
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Nika am 13. März 2013, 20:21:00
Herzlichen Glückwunsch, Malinche und ganz viel Erfolg für deine Kondorkinder.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: moonjunkie am 13. März 2013, 21:03:49
Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom: Das ist so schön zu hören, wie dein Traum Wirklichkeit geworden ist und der Klappentext liest sich richtig gut. Ich fürchte, ich muss meine Wunschliste erweitern...
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Zanoni am 13. März 2013, 21:37:33
Herzlichen Glückwunsch Malinche!  8)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Michaela am 13. März 2013, 21:42:23
Ich hatte gerade Gänsehaut als ich den ersten Post gelesen habe Malinche. Das ist so toll, herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 13. März 2013, 21:43:57
Danke euch allen für die Glückwünsche!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Alana am 13. März 2013, 21:51:39
Oh, Malinche! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir alles Gute für deine Kondorkinder.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Luna am 13. März 2013, 21:57:24
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Malinche  :prost:.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Leann am 13. März 2013, 23:10:21
Der Klappentext ist schon so schön! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Leserunde bei Lovelybooks.

Herzlichen Glückwunsch! Genieß es!  :prost:

Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Waffelkuchen am 13. März 2013, 23:28:49
Ich freu mich immer noch riesig für dich! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Naudiz am 15. März 2013, 21:15:31
Malincheeeeee! *um :knuddel:* Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich freue mich immer noch genauso sehr für dich wie zu dem Zeitpunkt, als du mit der Neuigkeit um die Ecke kamst!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: HauntingWitch am 15. März 2013, 22:00:24
Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sprotte am 16. März 2013, 01:37:40
*hält protzend Band zwei hoch*
Vorhin auf der Messe für Mama erworben!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Jammy am 16. März 2013, 11:21:42

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Malinche! Ich wünsche dir viele begeistere Leser.  :vibes:

Der Klappentext klingt sehr interessant. Und das Buch befindet sich bereits auf dem Weg zu mir nach Ägypten, mal schauen, wann es ankommt...

LG, Jammy
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sunflower am 16. März 2013, 11:47:17
Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das freut mich wirklich für dich! :vibes: Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Smaragd am 16. März 2013, 12:49:17
Auch hier nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das Buch liest sich wirklich toll, man macht eine mentale Reise ins Peru des 18. Jahrhunderts *Band eins streichel*
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Alaun am 16. März 2013, 18:16:10
Es ist soooo ein wunderbares Buch! ich habe mich festgelesen  :buch:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ryadne am 16. März 2013, 20:45:20
Herzlichen Glückwunsch, Malinche!

Die Mythenwelt Südamerikas finde ich schon lange spannend, und im deutschsprachigen Raum gibt es viel zu wenig dazu. Super, dass du dich ihrer annimmst :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 17. März 2013, 21:22:32
Ach Leute, ich bin echt überwältigt von euren Rückmeldungen, vielen Dank!  :vibes: Und auch stolz, dass die Kondorkinder jetzt sogar bis Ägypten flattern. Und die ersten Leute mit dem Buch schon durch sind. Und überhaupt. Ich bin nur gerade zu messeplatt, um hier viel Intelligentes zu schreiben. Daher einfach mal nur: :gruppenknuddel:

Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 31. März 2013, 14:38:45
Die Bewerbungsphase für die Leserunde auf Lovelybooks (http://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-%C5%BDelezn%C3%BD/Kondorkinder-Die-Suche-nach-den-verlorenen-Geschichten-1023266618-w/leserunde/1033547671/) ist vorbei, auf meinem Blog  (http://www.sabrinarequipa.lima-city.de/wordpress/?p=1201) hab ich die Auslosung ein wenig zelebriert. Es dürfen sich auch Tintenzirkler freuen, wie ich beim Entrollen der Lose festgestellt habe ... :)

Ansonsten ist natürlich auch sonst jeder bei der Leserunde willkommen, der das Buch schon hat oder sich sowieso zulegen möchte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht und was für Rückmeldungen ins Kondornest flattern werden.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Alaun am 31. März 2013, 15:02:55
Diese Leserunden sind wirklich superspannend, das ist zumindest mein bisheriges Fazit als Autor. Eine tolle Möglichkeit, um wirklich mal hautnah mitzukriegen, wie die Leser auf den Text reagieren. Und manchmal hauen sie einem diesen auch hübsch um die Ohren  ;D Aber das kann ich mir bei den Kondorkindern kaum vorstellen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Liest Zwiebel mit?
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Leann am 31. März 2013, 15:42:30
Juhu! Nachdem ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe konnte ich zu meiner unbändigen Freude erkennen, dass ich unter den Gewinnern bin! Zwiebel ist mein Glücks-Alpaka und soooo süß mit der Augenbinde.
Ich freu mich schon total!  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Faol am 31. März 2013, 16:32:49
Bei mir hat der Osterhase dein Buch gebracht. Das kann man zwar nicht essen, es ist aber trotzdem viel besser als (Schoko-)Eier.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Janika am 31. März 2013, 20:03:08
Ich werde, wie bereits gesagt, mit meinem in Leipzig erworbenen Exemplar mitmachen. Ich habe aber noch nie an so einer Leserunde teilgenommen, mag mich wer an die Hand nehmen? ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Leann am 31. März 2013, 20:09:11
Komm ans Händchen, Janika, die Leserunde wird bestimmt toll!  ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 31. März 2013, 20:21:26
Ich will auch eine Hand! Für mich ist es auch die erste Leserunde ...  :rofl:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sprotte am 31. März 2013, 20:26:20
Ey, ich bepompompompome Dich von hinter den Linien.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 04. April 2013, 01:16:03
Ich weiß gerade nicht, wohin sonst damit, aber ich freue mich über meine erste Rezension (http://www.amazon.de/product-reviews/3950300295/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1) - auch wenn sie sich auf Band 2 bezieht, den es vorab auf der Buchmesse gab. Fünf wunderschöne Sternchen sind vergeben worden.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sprotte am 04. April 2013, 01:18:11
Sehr verdient, wie ich finde. Ich hab bei Band 2 im Betabetrieb streckenweise so laut gelacht. Und Nägel gekaut. Und Aha-Effekte genossen.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sprotte am 11. April 2013, 17:17:59
Wie - ge - ni - al!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Coppelia am 11. April 2013, 17:18:10
Wow, das sind echt viiiiele! Und der Gott wacht eifersüchtig darüber. Er macht schon so ein machtbewusstes Gesicht. ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 11. April 2013, 17:20:01
Heute kamen meine Belegexemplare. :vibes: Für Band 1 und 2 gemeinsam, daher machen sie in der Menge ganz schön was her, mein ganzes Zimmer leuchtet jetzt kondorkindergrün.

Ich hab natürlich erstmal in aller Eile einen Altar mit Hausgott errichtet:

[EDIT] Ihr seid so schnell!  :rofl: Ich hatte meinen Beitrag noch mal panisch gelöscht, weil ich zuerst die viel zu großen Bilder angehängt hatte.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Erdbeere am 11. April 2013, 17:25:37
Und ich hab schon panisch den Thread durchsucht, wo denn jetzt die Bücherstapelbilder sind. :rofl:

Woah, das sieht wirklich klasse aus. So grün und so viele Bücher!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Alaun am 12. April 2013, 12:36:42
Woooaaaahhh, schön!  :wolke: Ich freu mich für dich.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: caity am 12. April 2013, 12:39:48
Wow, sieht das toll aus.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir sowas von verdient  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Arcor am 12. April 2013, 12:46:26
Was für ein wunderschöner Stapel! Und Zwiebel scheint es da oben richtig gut zu gefallen.  ;) Ich freu mich für dich.  :knuddel:

PS.: "Kokis" als Abkürzung für Kondorkinder ist ja auch putzig.  ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 12. April 2013, 12:54:52
Awww, danke euch! :vibes: :gruppenknuddel:

Zitat von: Arcor am 12. April 2013, 12:46:26
PS.: "Kokis" als Abkürzung für Kondorkinder ist ja auch putzig.  ;D

:rofl: Das war eigentlich meine interne Bezeichnung (den Shortlink zur Leserunde auf Lovelybooks hatte ich z.B. als "www.tinyurl.com/lerukoki" generieren lassen). Lustigerweise teilte mir mein Vater - unabhängig davon - vor ein paar Tagen per SMS mit, wie weit er gerade mit den "Kokis" ist ...
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Leann am 12. April 2013, 13:10:03
Ohhhh, toll! Bei Bild 2 muss man schon schwindelfrei sein  ;D
Ist ja richtig schön, dass dein Vater dein Buch liest. Ich freu mich schon sehr auf die Koki-Leserunde!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Cairiel am 12. April 2013, 15:15:58
So viele schöne Bücher!  :wolke:  Es muss ein wundervolles Gefühl sein, gleich einen ganzen Stapel davon daheim stehen zu haben!
Ich freue mich auch schon tierisch auf die Leserunde. *ungeduldig herumhibbel*  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sin am 19. April 2013, 18:58:29
Das sehe ich ja jetzt erst.  :o

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Wirklich toll, was du geschafft hast.

Bei Gelegenheit werde ich mir deine beiden Bücher kaufen gehen, also sobald es beide gibt, natürlich.  ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 22. April 2013, 12:19:26
Danke, Sin!  :knuddel:

Und ich freu mich gerade riesig, weil es im Zuge der Leserunde auf Lovelybooks nun auch  die erste Rezi (http://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-%C5%BDelezn%C3%BD/Kondorkinder-Die-Suche-nach-den-verlorenen-Geschichten-1023266618-w/rezension/1038605858/) zu Band 1 gibt. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: gbwolf am 26. April 2013, 12:54:25
Gibt es eigentlich Pläne für eine eBook-Version (ePub? ), bzw. eine Lizenz an einen eBook-Verlag? Ich bin bei dickeren Büchern immer etwas empfindlich mit den Handgelenken und die Größe ist nicht ganz so praktisch für die Fahrt im Bus.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 26. April 2013, 13:04:03
Ja, ich meine, perspektivisch soll es auch ein eBook geben. Genaueres weiß ich noch nicht, es wird wohl auch noch eine Weile dauern. Aber ich sag gern Bescheid, sobald ich da mehr erfahre. :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 26. April 2013, 19:42:13
Sorry für den Doppelpost! Aber es ist gerade die nächste Rezension eingetrudelt, zu finden auf Amazon (http://www.amazon.de/product-reviews/3950300287/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1) wie auch auf Lovelybooks (http://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-%C5%BDelezn%C3%BD/Kondorkinder-Die-Suche-nach-den-verlorenen-Geschichten-1023266618-w/rezension/1039111455/), und es sind wieder fünf Sternchen.  :vibes: Ich freu mich so!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Cairiel am 06. Mai 2013, 16:19:28
Iiich habe (leider!!) fertig und wie  man meiner Amazon-Rezension entnehmen kann, hat es mich absolut begeistert. Ich muss es einfach nochmal sagen: Malinche, dein Buch ist wundervoll!  :vibes:  Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Und alle weiteren Bücher von dir. *Fanfähnchen schwenk*
Meine Rezension auf LB gibt es vermutlich erst in ein paar Tagen, mein Internet mag das nicht machen.  :pfanne:  Ich starte jetzt noch einen letzten Versuch, aber wenn es wieder nicht klappt, musst du dich damit fürchte ich noch ein wenig gedulden.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 06. Mai 2013, 16:26:01
*quietsch*

Ich war gerade dabei, dir auf deinen tollen Feedbackpost in der Leserunde zu antworten, aber jetzt grinse ich noch mehr im Kreis. Oh wie schön, dass es dir so gut gefallen hat!  :vibes: :vibes: :vibes: Danke auch für die tolle Rezension!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 18. Mai 2013, 22:20:59
Hab's heute noch zum Geburtstag bekommen und freu mich wie doof!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 18. Mai 2013, 22:53:42
Echt? Oh wie schön! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 19. Mai 2013, 18:17:03
Jup. Und wenn ich dich irgendwann mal life in die Finger kriege, will ich eine Widmung. Sonst wirst du mir wohl eine per Mail schicken müssen und ich schneide sie aus und kleb sie ein.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 19. Mai 2013, 20:51:30
Zitat von: Aryana am 19. Mai 2013, 18:17:03
Jup. Und wenn ich dich irgendwann mal life in die Finger kriege, will ich eine Widmung. Sonst wirst du mir wohl eine per Mail schicken müssen und ich schneide sie aus und kleb sie ein.

:rofl: Du tust da eine Marktlücke auf, glaube ich ... Aber ich hoffe doch schwer, dass wir uns auch (bald) mal live begegnen. :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 20. Mai 2013, 13:28:36
Das hoffe ich auch!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Chris am 27. Mai 2013, 19:16:53
Herzliche Glückwünsche - ein schönes Cover und ein spannender Klappentext und eine Geschichte, die sich wunderbar auf meinem SUB machen wird  :).
Liebe Grüße und den Kondorkindern viel Erfolg
Chris
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder
Beitrag von: Janika am 02. Juni 2013, 16:40:15
Oh Malinche ...

Ich habe vorhin zu Ende gelesen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich heute noch eine Rezi geschrieben kriege. Mein Zimmer erscheint mir noch zu bunt und blendend, ich bin noch nicht wieder richtig in der Realität angekommen. Irgendwie nagt die Befürchtung an mir, dass ich heute nicht mehr werde schreiben können, sondern dass stattdessen Band 2 in meine Hand wandern und eine ganze Weile dort verweilen wird ...

Danke für dieses wundervolle Leseerlebnis!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 02. Juni 2013, 16:46:37
 @Janika: :knuddel: Awwww. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich schon über diese tolle Rückmeldung freue!  :vibes: Dann komm erstmal gut wieder in der Realität an.

@Chris: Huch, jetzt hätte ich fast deine guten Wünsche übersehen - vielen lieben Dank! :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 07. Juni 2013, 18:47:45
Ich bin noch nicht durch, aber: ist das schön. Die Bilder, die Sprache, alles komplett "meins". "Kondorkinder" ist für mich so eine Art Traumbuch, da ist alles drin, was ich mag und mich begeistert. Die fremde Andenwelt, die Mystik, ein bisschen Liebe, Flüche (oh, ich liebe Flüche) und vor allem diese Liebeserklärung an das Buch als solches. Malinche,  :knuddel: danke, dass du diese Geschichte in die Welt geschickt hast!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 07. Juni 2013, 18:49:40
Traumbuch!  :wolke: Was für ein schönes Lob. Ich danke dir!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 08. Juni 2013, 12:48:08
Bin noch nicht durch... musste Pause machen. Yawar. Schnüff! Böses Malinche!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Sprotte am 08. Juni 2013, 12:59:10
Du kannst ihr verbrauchte Taschentücher oder Küchenkrepp in Rechnung stellen. Das mach ich auch dauernd!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 08. Juni 2013, 13:00:46
Ich bin im Moment einfach nur dankbar für Chaski. Tschakka Alpaka! :lama:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 08. Juni 2013, 13:02:59
 ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Leann am 08. Juni 2013, 13:36:09
Genauso ging es mir auch beim Lesen! Chaski hat mich gerettet. Ich freu mich schon so auf den 2. Band!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Judith am 08. Juni 2013, 13:42:56
Möp, ich will das auch lesen, aber irgendwie ist das finanziell gerade nicht drin.  :seufz: Wird es den Roman vielleicht auch mal als etwas günstigeres ebook geben?
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 08. Juni 2013, 13:47:14
Ich denke, dass es irgendwann ein ebook geben wird, das dann auch günstiger ist, aber das wird vermutlich noch ein Weilchen dauern.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Ary am 08. Juni 2013, 14:52:00
Du-hurch! Ich will auch einen Chaski.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 08. Juni 2013, 15:11:54
:lama: Hm, kleine Plüsch-Chaskis als Merchandise-Artikel?

Schön, dass es dir gefallen hat.  :knuddel: Und auch hier noch mal danke für deine traumhaft schöne Rezi!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen G...
Beitrag von: Janika am 08. Juni 2013, 19:18:48
Zitat von: Malinche am 08. Juni 2013, 15:11:54
:lama: Hm, kleine Plüsch-Chaskis als Merchandise-Artikel?
Oh, ich will auch! :dollars:
(und die $-Augen ersetze man durch Sternchen bei dem Smiley ;) )
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Cairiel am 27. Juli 2013, 11:07:41
Frage.  :)
Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich eine neue, etwas ausführlichere Rezension auf Booklikes schreiben würde? Irgendwie habe ich mich mit dem Blogsystem da angefreundet und bin grad am Überlegen, welche Bücher ich dort ausführlich rezensieren könnte. Allerdings hat mich die Diskussion auf diesem ominösen Perlentaucher-Blog zum Nachdenken gebracht. Dort wurde unter anderem ja unterstellt, Autoren würden sich gegenseitig die Bücher pushen, auch indem sie auf verschiedenen Plattformen verschiedene 5-Sterne-Rezis schreiben. Zwar waren fragliche Rezensionen angeblich austauschbare 08/15-Push-Rezensionen (hab sie mir nicht angesehen), aber vom Prinzip her ist es ähnlich wie das, was ich vorhatte. Nur geht es mir nicht darum, Bücher von mir bekannten Autoren zu pushen. Ich lese die TiZi-Bücher, weil ich sie interessant und lesenswert finde, und habe sie bisher alle gut bewertet, weil ich sie mich ehrlich begeistert haben. Das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass ich dich und die anderen im virtuellen Raum "kenne". Aber das sehen vielleicht andere Leute nicht so.  :-\  Vielleicht sollte ich eine öffentliche "Stellungnahme" dazu schreiben.  :hmmm:  Wobei das dann schon wieder unangenehm nach übereilter Rechtfertigung schmecken könnte ...

Du siehst vielleicht mein Problem.  ;D  Bevor ich lange herumrätsle, dachte ich, ich frage einfach mal bei dir nach, ob du überhaupt noch was von mir zu deinem Buch hören willst.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Christopher am 27. Juli 2013, 11:45:19
Wenn du pushen willst wie so einige Leute das tun:  lass es.

Aber wenn dir ein Buch ehrlich gefallen hat, warum dann keine gute Rezi dazu schreiben?

Ich denke eher, dass man als Autor eher dazu geneigt ist, ÜBERHAUPT eine Rezension zu schreiben, da man weiss, wie sehr so etwas den Autor freut. Man selbst hätte das ja sicher auch gerne. Zieht man das Pferd andersrum auf, isses Autoreninternes Gepushe. Aber bloß weil es ein paar schwarze Schaafe gibt, die die Reputation aller anderen mit in den Dreck ziehen, heisst das nicht, dass man sich davon abhalten lassen sollte, über ein Buch was einem gefallen hat etwas positives zu sagen.


Das ist zumindest meine Meinung dazu ;)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Nika am 27. Juli 2013, 12:35:31
Cairiel, ich sehe es wie Christopher, das Wissen, wie sehr man sich über Rezensionen freut, hat mich dazu veranlasst, jedes Buch, das ich lese auch zu rezensieren. Dass da dann auch Bücher dabei sind, von Autoren, die ich kenne, ist logisch und finde ich auch gar nicht verwerflich. Sympathiebonus gibt es da keinen, auch wenn es mich persönlich sehr freut, wenn mir ein Buch von jemanden, den ich kenne, gut gefällt, einfach, weil ich mich dann noch mehr freue, die Rezension zu schreiben, weil ich weiß, dass der Autor sie auch sehen wird und sich darüber freuen kann. Nana und ich gehen sogar noch einen kleinen Schritt weiter und wollen dieses Jahr gezielt Debüts lesen und rezensieren, um ihnen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu geben. Aber das Thema von Rezensionen von Autoren über andere Bücher wäre vielleicht in einem eigenen Thread besser aufgehoben?


Und um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben: Die Kondorkinder lachen mich jetzt von meinem SuB an und hoffen, im nächsten Monat gelesen zu werden. :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 31. Juli 2013, 00:24:09
Huch, im Wirbel der FeenCon hätte ich das ja fast übersehen hier! :)

Zitat von: Cairiel am 27. Juli 2013, 11:07:41
Du siehst vielleicht mein Problem.  ;D  Bevor ich lange herumrätsle, dachte ich, ich frage einfach mal bei dir nach, ob du überhaupt noch was von mir zu deinem Buch hören willst.

Hm, das Problem sehe ich, ich glaube, die Gedanken würde ich mir selbst auch machen. :)
Aber auf der anderen Seite: Es geht hier ja wirklich nicht ums Pushen, sondern um ausführliche Rezensionen mit Inhalt.
Die Perlentaucherdiskussion habe ich auch nachgelesen, aber ich denke, dass man sich von dieser Schlammschlacht nicht ins Bockshorn jagen lassen sollte. Das dort angeprangerte Phänomen mag es sicher geben, aber es ist auf diesem Blog ja von beiden Seiten mit so viel Schmutz diskutiert worden, dass ich mir das bestensfalls in Sachen Schlammschlacht-Vermeidung zum Vorbild nehmen würde. Ich denke, dass die Verbindungen zwischen den TiZis für Außenstehende auch nicht unbedingt so offensichtlich sein müssen wie für uns.
Also kurz und gut: Wenn es dir den Aufwand und die Mühe wert ist, eine noch ausführlichere Rezension zu den Kondorkindern zu schreiben, würde ich mich natürlich riesig freuen.

Zitat von: Nika am 27. Juli 2013, 12:35:31
Und um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben: Die Kondorkinder lachen mich jetzt von meinem SuB an und hoffen, im nächsten Monat gelesen zu werden. :)

Schön, dass sie gut gelandet sind!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Arcor am 12. August 2013, 13:04:01
Ich habs auch durch.  :)

Für mich ist dein Buch zweierlei: Zuerst eine Liebeserklärung an Peru. Ich war noch nie dort, aber das Flair, das du erzeugst, ist einfach traumhaft. Selten habe ich mich von einem Buch so in eine fremde Kultur und ein fremdes Land "entführt" (im positiven Sinne) gefühlt wie bei dir. Überall stolpert man über exotische Vergleiche, über neue Gerüche und Gerichte und fremde, wohlklingende Wörter. Dafür schon einmal ein Riesenlob!  :jau:
Und zum zweiten ist dein Buch für mich eine Liebeserklärung ans Schreiben und an Geschichten. So viele wunderschöne Aussagen über Geschichten, hach  :wolke:. Bei dir sind sie sprichwörtlich lebendige und denkende und fühlende Wesen und wir alle wissen ja, dass da mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist.  ;)

Somit war es eine wundervolle Reise, auf der ich Yawar und Isabel begleiten durfte. Eine Reise, auf der einen hinter jeder Ecke etwas Neues und Traumhaftes erwartete.
Apropo Yawar:  :pfanne: Ich habe ja schon einiges gelesen, aber dass jemand nach guten 2/3 der Handlung einfach mal seinen bisherigen Prota umbringt, noch nicht!  :gähn: :'( Das war fies! Ich habe noch sicher zwanzig Seiten lang geglaubt, dass da noch was kommt, irgendein Kniff. Kam aber nicht. Fuuu!
Trotzdem war die Geschichte wundervoll. Ich freue mich in jedem Fall schon, wenn der zweite Band als Wanderbuch bei mir eintrifft.  :vibes:

Und natürlich zu guter Letzt: :lama:  (;D)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Cailyn am 14. August 2013, 10:55:50
Liebe Malinche

Ich weiss, ich bin wirklich spät, aber dennoch: Gratuliere zu deinem Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 14. August 2013, 11:09:21
@Arcor: Danke für die tolle Rückmeldung! :)

Zitat von: Arcor am 12. August 2013, 13:04:01
Für mich ist dein Buch zweierlei: Zuerst eine Liebeserklärung an Peru. ...
Und zum zweiten ist dein Buch für mich eine Liebeserklärung ans Schreiben und an Geschichten.

Das ist ja lustig. Genau das mit den zweierlei Liebeserklärungen sage ich nämlich auch gern über das Buch, um es zu beschreiben.  ;D

Ich freu mich riesig, dass es dir gefallen hat. Gerade, dass auch die "Reise nach Perú" so gut für dich funktioniert hat. :vibes: Was den Spoiler betrifft:  O ja, da hab ich schon einiges an Pfannen und Empörung für bekommen. Mir ist das übrigens auch nicht leicht gefallen, ihn umzubringen, er ist mir beim Schreiben schon sehr ans Herz gewachsen. Aus dem Grund bin ich auch immer froh, wenn es den Lesern offenbar ähnlich geht.

Danke fürs Lesen und schön, dass du es so gern mochtest!

Zitat von: Arcor am 12. August 2013, 13:04:01
Und natürlich zu guter Letzt: :lama:  (;D)

:vibes:

@Cailyn: Vielen Dank! :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: gbwolf am 04. September 2013, 09:16:56
Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten zu einer eventuellen ePub-Fassung? Mein Pocketbook wird gerade immer leerer und meine Handgelenke nicht williger, dicke Bücher zu stemmen.  ;)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 09. September 2013, 21:20:14
Zitat von: Nadine am 04. September 2013, 09:16:56
Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten zu einer eventuellen ePub-Fassung? Mein Pocketbook wird gerade immer leerer und meine Handgelenke nicht williger, dicke Bücher zu stemmen.

Noch nichts Konkretes, aber ich habe mit der Mondwölfin darüber gesprochen und die Digitalversion ist auf jeden Fall angedacht. In ein paar Wochen sollte es dann nähere Infos dazu geben. :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 28. April 2014, 18:20:59
Und nun ist das eBook endlich da!  :vibes: Seit heute ist es als .epub oder .mobi bei Beam-Ebooks (http://www.beam-ebooks.de/ebook/128518) erhältlich, die anderen Plattformen sollen in den nächsten Tagen kommen. :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: caity am 28. April 2014, 19:29:49
Ui, sehr cool!  :jau:
Das führe ich mir dann direkt nach den Höllenjobs zur Gemüte, mit E-Book-Reader liest sichs halt in den Metros und am Strand doch leichter  ::)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Judith am 29. April 2014, 01:17:35
Juhu, ich warte schon so lange auf das ebook!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 19. Juli 2017, 22:08:44
Ich krame das hier mal raus: Die Kondorkinder sind ja nun schon längst nicht mehr im Handel erhältlich, ich habe aber damals beim Verlag noch ein paar Exemplare geordert, die seit Ewigkeiten hier herumliegen, weil ich immer zu faul war, mich darum zu kümmern. :P

Ich habe also von Band 1 und Band 2 jeweils neun Stück. Abgeben würde ich die Bücher gern für je fünf Euro plus Porto (wie viel das wäre, müsste ich noch gucken, denn beide zusammen sind leider zu schwer für eine Büchersendung, also entweder einzeln oder dann als Päckchen?).

Wer also Band 1 und/oder Band 2 noch haben möchte (am liebsten wäre es mir natürlich, ich würde sie alle paarweise loswerden, damit am Ende nix übrigbleibt, aber einzeln geht auch), schreibt mir bitte einfach eine PN. :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Aquamarin am 24. Juli 2017, 19:12:04
Ich hätte bitte gerne ein Pärchen!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 24. Juli 2017, 19:31:04
@Aquamarin: Total gerne, vielleicht schaffen wir ja sogar eine persönliche Übergabe irgendwie? :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Aquamarin am 24. Juli 2017, 19:33:47
Yepp, das kriegen wir doch sicher hin  :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Erdbeere am 24. Juli 2017, 19:44:17
Ich hätte auch gerne ein Pärchen! :vibes: Porto in die Schweiz wird wohl ziemlich hoch ausfallen. Bist du auf der FBM? Dann könnten wir eine Übergabe machen.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Maja am 24. Juli 2017, 20:22:36
Ich hätte die beiden auch gerne. Am liebsten per persönliche Übergabe. :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Koriko am 24. Juli 2017, 21:30:26
Wie toll, ich möchte unbedingt Band 2 haben, der erste fühlt sich in meinem Regal so einsam 😉
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Grey am 24. Juli 2017, 21:58:01
Ich mag auch ein Doppelpäckchen!
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 24. Juli 2017, 22:09:11
Hach, das ist ja toll! :vibes:

@Erdbeere: Auf der FBM bin ich nicht, aber auf dem BuCon. Da könnte ich sie dir mitbringen.

@Maja: Sehr gern mit persönlicher Übergabe!

@Koriko: Ah, gut, dass du was sagst, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, du hättest Band 2 mittlerweile auch schon, aber das war Band 1. Dann bekommt der nun Gesellschaft.

@Grey: :vibes:

Damit suchen dann derzeit nur noch zwei erste Bände ein neues Zuhause. :)
Titel: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: moonjunkie am 25. Juli 2017, 10:55:26
Oh, ich hätte auch gerne ein Doppelpärchen! Leider komme ich wohl eher nicht zur BuCon dieses Jahr. Vermutlich ist es als Päckchen oder als Brief (in so einem A4 gepolsterten Umschlag oder so?) am günstigsten? Schreibe dir eine PN.  :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Koriko am 25. Juli 2017, 14:06:21
Juchu - ich freue mich sehr darüber. Da ich nicht weiß, ob ich auf der Bu-Con bin, bevorzuge ich den Versand via Post :)
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: caity am 25. Juli 2017, 14:26:11
Wenn du noch was hast: ich würde auch einen Doppelpack nehmen  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Erdbeere am 25. Juli 2017, 18:50:02
Ha, jetzt muss ich doch noch an den BuCon. Eigentlich sollte ich ja auch am Samstag am Verlagsstand auf der FBM bleiben, aber man wird wohl auf mich verzichten müssen. Die anderen können mich und meine Bücher sicher vertreten. ;D
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: Malinche am 30. Juli 2017, 08:11:21
@Erdbeere: Super, dann sehen wir uns auf dem BuCon. :vibes:

@moonjunkie und @caity: Dickes Sorry, dass ich euch erst jetzt antworte, die letzten Tage hatte ich einiges zu tun. Ich habe leider keinen Doppelpack mehr übrig, nur noch zwei erste Bände - würdet ihr die haben wollen? Die Geschichte ist ja in sich abgeschlossen, das wäre also kein Problem. Sagt einfach Bescheid.
Titel: Re: [Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte
Beitrag von: moonjunkie am 30. Juli 2017, 08:14:56
Fein, ich würde auch den ersten Band nehmen, Malinche. Gerne.