• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Warum Tintenzirkel?

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimmer

Warum seid ihr hier?
Ich bin wie immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, nach neuen Infos über Wettbewerbe und Aktionen, nach Austausch mit anderen Schreiberlingen...

Wie seid ihr hierher gekommen?
Über ein anderes Forum und über die Empfehlung meiner Drachenkinder-Kollegin.

Was erwartet ihr vom Tintenzirkel?
Das zu finden, was ich suche! Ansonsten einfach eine gute Zeit mit netten Leuten

Was bietet euch der Tintenzirkel?
Alles das was ich immer noch suche... ;)

Und was bietet ihr dem Tintenzirkel?
Ich kann so die spärliche Riege der NRW-Vertreter ein wenig verstärken und hoffe, mit meinen Erfahrungen anderen ein wenig beistehen zu können. Ich will mich wenigstens bemühen. Dazu gibts ein wenig Wissen zum Aberglauben des Mittelalters...
;)

FeeamPC

Warum seid ihr hier?
Habe nach dem Frust mit Intrag nach einem schönen neuen Forum gesucht.
Wie seid ihr hierher gekommen?
Irdendwo in den Tiefen von Google tauchte der Tintenzirkel auf.
Was erwartet ihr vom Tintenzirkel?
Eine Spielwiese für Ideen und eine Möglichkeit, andere Autoren für gemeinsame Projekte zu finden.
Was bietet euch der Tintenzirkel?
Gegenseitigen Austausch (s.o.), interessante Einsichten, Wege zu anderen interessanten Webseiten und nette Kontakte.
Und was bietet ihr dem Tintenzirkel?
Trage gerne meinen "Senf" zu diversen Fragen bei und versuche, langfristig ein paar schwebende Projekte in die Vollendung zu kitzeln (nicht notwendigerweise meine eigenen)

Solatar

Warum seid ihr hier?
Ich liebe Fantasy, ich schreibe Fantasy, ich atme Fantasy und stehe mit meinem Hobby in meinem engsten Freundes- und Familienkreis sowie im beruflichen Umfeld mit meiner Vorliebe ziemlich alleine da.

Wie seid ihr hierher gekommen?
Google auf der Suche nach Kommentaren / Informationen zum Wolfgang - Hohlbein Preis, weil ich mein Manuskript dorthin schicken wollte.

Was erwartet ihr vom Tintenzirkel?
Erfahrungsaustausch, nette Fantasy Autor(in)en, spannende Diskussionen, witzige Gegebenheiten, schöne Geschichten.

Was bietet euch der Tintenzirkel?
Erfahrungsaustausch, nette Fantasy Autor(in)en, spannende Diskussionen, witzige Gegebenheiten, schöne Geschichten.

Und was bietet ihr dem Tintenzirkel?
Öhm...tja...hm...ein paar Beiträge und Erfahrungen und Tipps

Termoniaelfe

#33
Warum seid ihr hier?
Weil der Tintenzirkel mein zweites zu Hause geworden ist. Und weil ich hier  Gleichgesinnte gefunden habe, auf die ich mich immer verlassen kann, wenn ich beim Schreiben mal hänge und mir dies oder das nicht einfällt.

Wie seid ihr hierher gekommen?
Oh je, das ist schon ne ganze Weile her. Ich glaube aber auch, das ich durch die gute alte Tante Google hier her gefunden habe.

Was erwartet ihr vom Tintenzirkel?
Durch den regen Austausch mit anderen Autoren meine Schreibe immer wieder zu verbessern und immer wieder neue Impulse für meine Geschichten zu bekommen.

Was bietet euch der Tintenzirkel?
Einen Ort an dem ich mich gern zurückziehe, um mit anderen Autoren übers Schreiben oder aber auch über Gott und die Welt plaudern kann.

Und was bietet ihr dem Tintenzirkel?
Anderen zu helfen, wenn ich helfen kann und meine, wenn auch noch nicht all zu vielen Erfahrungen, die ich als Autorin bisehr gesammelt habe mit den Mitgliedern hier zu teilen.


LG
Termi

Blacky

Warum seid ihr hier?

Reine Neugier

Wie seid ihr hierher gekommen?

Bin irgendwann einem Link auf der Webseite von Maja mal gefolgt, glaube ich.

Was erwartet ihr vom Tintenzirkel?

Ein bisschen Inspiration und eventuell auch Hilfe bei meinen Geschichten.

Was bietet euch der Tintenzirkel?

Nette Atmosspähre und Ideen.

Und was bietet ihr dem Tintenzirkel?

Eventuell Ideen und Hilfe bei was auch immer. Zumindest werde ich es versuchen.