• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neu: Die Buchhandlung des Tintenzirkels

Begonnen von Maja, 24. Juni 2007, 14:00:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

IE scheint die CSS-Angabe "Overflow: hidden" nicht zu akzeptieren. Der will ein "scroll= No" direkt im Iframe-Tag. Sonst baut er Balken.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Nach ausführlichen Recherchen eröffnet nun die zweite Filiale der Tintenzirkelbuchhandlung: Die Abteilung für Fachliteraur. Sie ist von der ersten Buchhandlung getrennt, aufgeführt unter der Rubrik "Autorenzubehör", weil die erste Buchhandlung ausdrücklich damit beworben wird, daß alle Werke von Tintenzirklern stammen und es auch wirklich zwei paar Schuhe sind.
Bewundern und bekaufen kann man den neuen Laden hier: http://www.tintenzirkel.de/shop1.php
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt


Breanna

Find ich auch gut.  :jau:
Nur teilweise läd es die Cover extrem lang oder gar nicht. Weiß aber nicht, ob das an meinem PC liegt. ???