• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Webseite, neue Farben

Begonnen von Maja, 04. Juni 2007, 20:09:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arielen

Bist du eigentlich noch beim Hochstellen bzw. Neueinbinden  der Autorensteckbriefe?

Meiner, der ja früher online war fehlt!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Maja

#31
@Arielen
a) es ist eine Mail deswegen an alle Tintenzirkler gegangen
b) es steht etwas zu dem Thema im internen Tintenzirkelboard
*Alle* alten Steckbriefe fehlen. Ich habe mit denen nochmal von vorn angefangen, weil die Liste endlos lang war, viele Karteileichen enthielt und die meisten ihren Fragebogen überarbeiten wollten.
Ich stelle aber gern die alten Daten nochmal zur Verfügung. Weiteres: Siehe Internes forum.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Artemis

Ach, so schön das neue Design auch ist, ich musste wieder das vorherige einstellen   :schuldig: 
Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich mich da nicht recht wohlgefühlt. Alles war so neu und anders - als wäre ich in eine neue Wohnung gezogen und alles ist mir fremd  :-\

Mit dem früheren Blau bin ich besser klargekommen, jetzt ist es wieder "mein" Forum, so wie ich es kenne  ::)
Aber ich denke, ich werd ab und zu mal umschalten, damit ich das Aussehen des neuen Designs nicht vergesse. 

Kalderon

Mir gefällt die Schrift übrigens sehr gut. :jau:

Ary

Hi!
:) Gefällt mir sehr gut, der neue Look!
Sowas - ich hatte das gar nicht mitbekommen, meine Arbeit verhindert im Moment sehr effektiv, dass ich mich dem Schreiben ergebe. *seufz*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

*g* Und habt ihr schon gemerkt, daß wir jetzt wieder ein Gästebuch haben, in das man auch was hineinschreiben kann?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kaeptn

Bin zwar eigentlich nicht mehr aktiv, aber durch die Mails nochmal aufmerksam geworden und wollte daher auch anmerken, dass die Seiten einen tollen Schritt nach vorn gemacht hat, gute Arbeit.

Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit/Luist zum Schreiben (von Fantasy, nicht heir im Forum meine ich) habe, komme ich vielleicht wieder öfter vorbei.

Maja

@Kaeptn
Gerne, deine Geschichte ist ja auch noch immer online (und mit dem neuen Pseudo-CMS ist die Seite auch viel leichter und komfortable zu warten). Freut mich, daß es dir gefällt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt