• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn die Leser uns glücklich machen - Eure schönsten Feedback-Erlebnisse

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2014, 23:17:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Meine Lieblingsbeta hibbelt meinem NaNo-Roman entgegen und will unbedingt live mitlesen. Das motiviert!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mythenschmied

Wenn man gerade erst ein neues, interaktives Fanfiction-Projekt gestartet hat und eine der erste Mitmacher zum Einstieg meint: Hat Spaß gemacht, zu lesen :jau:

Trippelschritt

Mir gefällt es, wenn ich plötzlich eine Email aus Australien bekomme und eine Mutter mich fragt, ob meine Bücher etwas für ihren zwölfjährigen Sohn seien. Er würde nur gute Bücher lesen. Jetzt ratet mal, was ich da zurückgeschrieben habe.  :rofl:

Liebe Grüße
Trippelschritt

Sascha

Zitat von: Trippelschritt am 01. November 2016, 10:49:36
Mir gefällt es, wenn ich plötzlich eine Email aus Australien bekomme und eine Mutter mich fragt, ob meine Bücher etwas für ihren zwölfjährigen Sohn seien. Er würde nur gute Bücher lesen. Jetzt ratet mal, was ich da zurückgeschrieben habe.  :rofl:
"Um Gottes Willen, Finger weg! Totale Schundliteratur!"? ;D

Trippelschritt


Aljana

Ich weiß nicht genau, ob das unter Leser-Feedbackerlebnisse fällt. aber irgendwer hat auf einer Seite für Babynamen bei "Llewelyn" unter dem Punkt: "berühmte Namensträger" auch meinen Hauptcharakter aus dem Stern vermerkt. Ich habe keine Ahnung wer oder auch nur warum. Aber ich liege grade lachend am Boden.  :rofl:

Evanesca Feuerblut


Layka

lights out.

Sprotte

Ich bin ganz quietschig und vor Glück geschmolzen. @Merrit hatte beim Bardenwettstreit auf der Turmhügelburg meine Kurzgeschichte "Der Köder" interpretiert und viele Lacher, den Bardenwettstreitsieg und viele Kinder und auch Erwachsene, die überall herumrannten und um Kekse bettelten, einkassiert.

Heute kam eine Mail von einer Zuhörerin bei mir an, die mir schrieb, wie verliebt sie in die Geschichte ist und wo man die noch kriegen kann. Awwww! "Der Köder" kommt definitiv als Geschenkgeschichte auf meinem Blog, aber dieser Zuhörerin schicke ich sie, sobald Pan mir bei der E-Book-Erstellung unter die Arme gegriffen hat. Hach!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

canis lupus niger

#175
Heute habe ich eine ausführliche Rezenzion meines aktuellen Werkes auf "Grimoires" entdeckt, die mich in die Knie gezwungen hat. Zum Heulen schön. Davon werde ich heute nacht träumen! :wolke:

Und auf Amazon forderte jemand eine Fortsetzung. War gar nicht geplant. Aber sowas setzt bei mir immer eine Plotmaschine in Betrieb, der ich wehrlos ausgeliefert bin. :d'oh:



Leann

@canis lupus niger: Ich hätte auch gerne eine Fortsetzung von Drachstaad!

Vorhin habe ich per Mail die erste Leser-Rückmeldung zu meinem neuen Roman erhalten.  :'( Die Leserin hat geschrieben, dass die Geschichte sie tief berührt hat und sie sie liebt. Und jetzt sitze ich hier und weine. 

Nycra

Oh, Leann, das ist doch grandios!

Ich hab gestern eine PN bekommen, in der eine Bloggerin sich überschwänglich über meine Bestien ausließ und zum neuesten Teil sagte sie: "Das war der beste Romantasy, den ich in diesem Jahr gelesen habe". Und sie liest verdammt viel.  :vibes: