• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fertig. Und jetzt?

Begonnen von Sehnsucht, 20. August 2008, 14:55:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sehnsucht

Ich habe es geschafft. Meine erste abgeschlossene Geschichte, mit der ich so zufrieden bin, wie sie ist. immerhin über Sechzig DIN A4 Seiten ist sie stark, und jede Menge Herzblut, durchwachte Nächte und vor allem Zeit steckt darin.

Aber jetzt bin ich unglücklich. Denn ich weiß gar nicht was ich damit machen soll. Wer will das lesen? Gibt es eine Internetplattform, bei der man seine Kurztexte bewerten lassen kann? Ich konnte bei Google nichts findenund weiß auch nicht, wo ich suchen soll. Persönlich kenne ich auch niemanden, der darin interessiert sein könnte, es zu lesen. Was soll ich nur tun?? :'(

(P.S.: Ich hoffe, es gibt  so einen Thread nicht schon und dass ich an der richtigen Stelle bin. Ansonsten entschuldige ich mich schon im Vorraus.)

gbwolf

Nu, um einen kleinen Tritt kommst du nicht herum, Sehnsucht *kick*

Gut, für das Betaleseboard bist du noch nicht freigeschaltet, aber mit einer kleinen Suche über die Suchfunktion, hättest du diesen Thread am Schwarzen Brett finden können, in dem es um Textkritikforen geht.

In diesen Foren (ausgenommen kurzgeschichten.de) hast du sicher eine reale Chance, ersteinmal ein Kapitel kritisieren zu lassen und eventuell jemanden zu finden, der mit dir den restlichen Text durchgeht.
Und wenn er überarbeitet ist, klingt das nach einer Länge für den Kurzromanwettbewerb von Arcanum (findest du gepinnt im Verlagsboard).

Viel Glück und Durchhaltevermögen für die Überarbeitung!

Wölfin

Sehnsucht

*Beschämt zu Boden guck*  :-[Ich hätte es wissen müssen... Tut mir leid, aber danke. ;) Man lernt nie aus.

Moni

@wölfin: du wolltest sicher dicht machen, nicht pinnen, oder?  :snicker:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

gbwolf

@Moni: *autsch* Mein IQ ist irgendwo in der Bücherei hängen geblieben  ;D