• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN e.V.

Begonnen von Ryadne, 09. Januar 2016, 15:37:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Danke euch! :knuddel: :wolke:

Dann warte ich nun freudig gespannt auf den Antrag!

Nuya

Drückt mir die Daumen, nach dem Hin und Her zum Jahresende hab ich den Antrag dann jetzt auf den Weg gebracht. :)

Valkyrie Tina

So, nachdem mich Fabienne persönlich eingeladen hat, mich zu bewerben , hab ich auch grad meine Anfrage geschickt. Darf ich jemand von euch als Empfehler eintragen? Ich bin so aufgeregt!  :wolke:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Alhambrana

Valkyrie Tina


Janika

Dito. Und Grummel und ich sitzen ja u.A. auch im Mitgliedergremium. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Grummel

Petze! Und ich prüfe das gaaaanz genau. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Valkyrie Tina

Zitat von: Grummel am 27. März 2019, 18:42:10
Petze! Und ich prüfe das gaaaanz genau. ;)

Jetzt hab ich Angst vorm gestrengen Grummel.  :o

So, habs abgeschickt. Im Endeffekt, durfte ich nur 2 Leute draufschreiben. Drückt mir die Daumen.

Nuya

Ich bin nun ordentliches Mitglied. :winke: Juchu!

Alana

Alhambrana

Grummel

Hallo Ihr Lieben.

In der letzten Woche fand ja das 4. Branchentreffen der Phantastik statt und ich möchte noch kurz ein paar Dinge für die Zukunft loswerden:

1. Das Branchentreffen ist nicht nur für Mitglieder des Vereins, sondern explizit für JEDEN. Ihr müsst nicht Mitglied werden, um am Branchentreffen teilzunehmen.

2. Falls einer von euch Mitglied werden will, Anmeldebögen gibt es auf der PAN-Homepage.

3. Alles was ihr wissen wollt, was ihr nicht versteht oder wobei ihr evtl. Hilfe benötigt könnt ihr direkt bei mir nachfragen. Hier im Thread oder gerne auch per PN.

P.S.: Ich bin seit letzter Woche Mitglied im Vorstand bei PAN und werde mich unter anderem ein wenig um Mitgliederwerbung und -Pflege kümmern. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Janika

Dazu ergänzend: Lena Falkenhagen ist zeitlich bedingt aus dem Vorstand ausgeschieden, an ihre Stelle tritt Stefan Cernohuby als 2. Vorsitzender. In den erweiterten Vorstand wurden neben Grummel noch Isa Theobalt und Stephanie Kempin gewählt.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nuya

Zitat von: Grummel am 02. Mai 2019, 14:28:16
3. Alles was ihr wissen wollt, was ihr nicht versteht oder wobei ihr evtl. Hilfe benötigt könnt ihr direkt bei mir nachfragen. Hier im Thread oder gerne auch per PN.

P.S.: Ich bin seit letzter Woche Mitglied im Vorstand bei PAN und werde mich unter anderem ein wenig um Mitgliederwerbung und -Pflege kümmern. ;)
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Maria

Mich würde es auch sehr reizen, eine Mitgliedschaft zu beantragen.

Da ich aber keine Möglichkeit habe, zu dem großen Vernetzungstreffen zu kommen, welche Vorteile hat es noch, dabei zu sein?