• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Grummel: Ich will mich nicht mehr verbiegen -

Begonnen von Ary, 28. April 2010, 19:35:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Guten Morgen Zusammen!

Und nochmal vielen Dank.. auch für das schöne Geburtstagsgeschenk. Also damit meine ich meine Aufnahme hier bei Euch. Ja, man darf sich nicht vom Namen täuschen lassen. Grummelig bin ich beim besten Willen nicht, eher ein von Lachfalten gezeichneter Optimist.  ;D Übrigens ist das "Spielen" mit Lego ein Teil Inspiration für mich. Was mich sonst so inspiriert werden wir bestimmt gemeinsam herausfinden. :knuddel:

So nun muss ich ein wenig arbeiten.. bis später.

Grummel
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Antonia Assmann

Jetzt auch noch mal hier von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich Willkommen im Tintenzirkel!

Ich finde Deine Vorstellung sehr erfrischend und teile so manches Hobby mit Dir- allerdings frage ich mich immer, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll  ;D
Heute werde ich mal wieder den Pinsel schwingen und dabei über meinen Text nachdenken, der irgendwo hängengeblieben ist...

Leb Dich gut ein, viel Spass hier
Antonia

Leon

#17
Nach so vielen Willkommensgrüße, will ich dir den meinigen nicht vorenthalten. Herzlich Willkommen! Deine Signatur und dein Avatar sind genial. (Zumal ich selbst leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin.)  ;D

Grüßle
Leon

Moa-Bella

Herzlich Willkommen  :winke:

Fürs Lego bauen war es mir immer zu aufwendig, die richtigen Steine zu suchen (in einer Legokiste zu wühlen macht einen unglaublichen Lärm) um dann festzustellen, dass es dieses Teil nicht mehr gibt. Schonmal barfuß auf einen Legostein getreten?

Schreinhüter

Das bringt alte Zeiten wieder. Ich bin mehr als einmal auf einen dieser heißgeliebten Steine getreten. Ich war nie zufrieden, wenn es nicht symmetrisch und innovativ war. Mein liebstes Modell war das eines Libellenraumschiffes, das ich auch Jahr später noch aufbewahre. Es dürfte auf dem Dachboden neben den He-Man Kasetten und dem Teleskop stehen.  ;D Was baust du am liebsten Grummel?

Simara

Lego... Das weckt alte Erinnerungen *grins* Ich habe immer gerne mit dem Lego meiner älteren Schwester gespielt. (eigenes hatte ich nicht, was noch heil ist soll schließlich noch benutzt werden ;)
Herzlich Willkommen, jetzt bin ich nicht mehr die Neuste ;D
Zu deiner Frage: (die kann ich dann ja auch gleich hier beantworten.) Ich friste mein Dasein auf der paradiesischen (sprich: verregneten  ;D) Insel Föhr.

Viele Grüße und gutes Schreiben,
Simara   

LoneRanger

Oh, ein Mann im Tintenzirkel, sogar einer über 40...   (Okay, Selbstzensur :pfanne:)

Da komme ich aus dem Keller und sage doch gleich Hallo!

Schönen Aufenthalt wünscht der

LoneRanger


Grummel

Guten Abend Zusammen.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich am ersten Tag so zurückhalte, aber aufgrund eines angeblich freudigen Anlasses habe ich gefühlte 41 Gläser mit stark alkoholisiertem Inhalt getrunken (waren bestimmt nur 5 oder 6, aber im Alter neigt man zum übertreiben) und muss nun zu sehr auf meine Rechtschreibung achten.

@Simara: Ja Föhr ist auch toll, aber ich hab mein Herz an Amrum verloren.. schade eigentlich wärest du irgend wann einmal in mein Alter gekommen, hätte ich dich geheiratet und hätte mir die Suche nach einer Bleibe ersparen können.... :hmhm?:

@Schreinhüter: Ich baue bevorzugt alles was es nicht als Bausatz gibt... momentan beschränke ich mich darauf Nachts aufzustehen und die Star Wars Sammlung von meinem Sohn neu zu arrangieren, wobei sich das Thema "schonmal barfuß auf Legosteine getreten" auch erledigt hat. :nöö:

So jetzt schreib ich noch 'ne Seite und ich könnte wetten, dass dabei einiges für die Tintenklekse bei heraus kommt.

Schönen Abend Euch.. genießt das tolle Wetter

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Simara

Zitat von: Grummel am 29. April 2010, 20:06:24
@Simara: Ja Föhr ist auch toll, aber ich hab mein Herz an Amrum verloren.. schade eigentlich wärest du irgend wann einmal in mein Alter gekommen, hätte ich dich geheiratet und hätte mir die Suche nach einer Bleibe ersparen können.... :hmhm?:

Ein Veräter also, hm? ;D Es gibt da ja so eine kleine freundschaftliche Hass-Liebe zwischen uns und den Aff- ähm, verzeihung Amrumern. *räusper* Das schönste an Amrum ist immerhin der Blick nach Föhr... *räusper* Aber bekanntlich ist man heutzutage ja tolerant, nicht wahr?  ;D Und bis ich in dein alter komme.. tja, das kann dauern- Ich bin JUNG  :ätsch: Sorry, dass musste sein =) Schön das es dir hier bei uns gefält!  :jau:

Kati

Auch von mir noch einmal herzlich Willkommen.  :winke:
Viel Spaß hier.^^

LG,

Kati