• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Rigalad: Die Beine in die Hand genommen und mutig vorangeschritten

Begonnen von Maja, 06. Juli 2009, 20:54:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Das Zitat gefällt mir gut, da würde ich auf jeden Fall weiterlesen wollen!
Bin gespannt auf mehr  :buch:

Liebe Grüße,
*Alaun

Grey

Hallo Kati,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!
Dein Zitat scheint wirklich untergegangen zu sein, dickes "Sorry"! Ich füg es mal oben an deine Vorstellung an, damit es nicht nochmal untergeht. ;)

Liebe Grüße,
Grey

Antonia Assmann

Hallo Kati,

herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch nicht untergegangen in den Reihen der Schreibbegabten, ich paddel immer noch ganz munter hier rum.
Ich wünsche dir viel Spass hier und viele, neue Freunde und Anregungen!

Liebe Grüße
Antonia

Murphy

Etwas verspätet aber auch von mir, liebe Kati, Willkommen im Tintenzirkel!

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und entfaltest deine ganze Kreativität in unseren Reihen * ;D *


LG Murphy

Wolfskind

Hey Kati,

bei dir fühlen sich die widrigen Umstände offenbar sehr wohl - erst die 4 Monate, dann das Zitat ...
Aber das macht es fast unmöglich, dass du hier zwischen den anderen "untergehst", wie du befürchtet hast.  ;D

Das mit dem vollen Namen ist klasse.
Mein Sohn ist dreijährig mal fast in Tränen ausgebrochen, weil eine Frau von der Luftballonbude ihn "Junger Mann" genannt hat - das kannte er sonst nur als Ausdruck höchsten Ärgers.^^

Dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!

lieben Gruß
Wolfskind

Sialan

Hallo Kati,
so, jetzt bist du nicht mehr die Neue hier ;)
Da meine Vorstellung noch nicht online ist, fange ich einfach mal in deiner an.
Warum meinst du, dass deine Tierliebe dir fürs Schreiben etwas bringen sollte. Geh es doch umgekehrt an und versuch deine Schreibbegabung deiner Tierliebe was bringen zu lassen, sprich lass in deine Texte tierethische Botschaften einfließen. Nur so eine Anregung.
Auf einen guten Start (Herzlich Willkommen käme von mir ja doch etwas seltsam...) und beste Grüße
Sialan