• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Guddy: Ein Gruß aus tausend Welten

Begonnen von Malinche, 21. Januar 2014, 22:55:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjani

Hallo Adsinilya,

schade, an den Nick hätte ich mich gewöhnen können. Nach Anjana noch einer für meine Liste der Elfennamen :)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber in deiner Vorstellung klang es so, als würdest du Guddy mit Vornamen heißen. Stimmt das? Ich hoffe nicht, denn ich muss da irgendwie immer an Hundeleckerli denken :)

Sorry :D Und nachdem ich mich jetzt wohl recht unsympathisch gemacht habe, auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:

LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Möchtegernautorin

Öhm, ich falle dir nun einfach mal so um den Hals! :knuddel: Völlig unerwartet, aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Guddy

Zitat von: pink_paulchen am 22. Januar 2014, 15:47:18
Ich bin über deinen Avatar im anderen Thread gestolpert und nutze mal die Gelegenheit dir zu dieser wirklich wunderschönen Zeichnung zu gratulieren. Und weil ich schon mal da bin: Herzlich willkommen! :)

Dankeschön! :

Zitat von: Christopher am 22. Januar 2014, 18:24:33

DAS kenne ich irgendwoher! Außer meinen nahesten Freunden (die gleichzeitig Betas sind) weiss niemand der mich persönlich kennt von meiner Schreiberei. Da geht es aber einigen hier genauso. Der Austausch mit eben diesen Leuten tut unheimlich gut - aber das wirst du ja in nächster Zeit selbst merken ;D


Ja, das denke ich auch :) Mir fehlt ein Austausch wirklich. Meine Schreibpartnerin ist schließlich auch voreingenommen und manchmal ist es sicher gut, mit Unbeteiligten zu reden und sich darüber auszutauschen!

Zitat von: traumfängerin am 22. Januar 2014, 20:28:46

Ich finde dein Zitat unglaublich beeindruckend. Ich will wissen, wie es weitergeht. Ich will wissen, wie es angefangen hat. Ich will alles darüber wissen! Es mag sein, dass du kein Kitschmensch bist, aber Liebesszenen schreiben kannst du!  :pompom:

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut! Ist schließlich auch eine Art Schlüsselszene und überhaupt ist das das erste Mal, dass jemand mein Geschreibsel kommentiert :) (mit Ausnahme meiner Mitschreiberin eben *g*) Danke! *motivationsschub*

Zitat von: Sanjani am 22. Januar 2014, 21:15:21
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber in deiner Vorstellung klang es so, als würdest du Guddy mit Vornamen heißen. Stimmt das? Ich hoffe nicht, denn ich muss da irgendwie immer an Hundeleckerli denken :)

Sorry :D Und nachdem ich mich jetzt wohl recht unsympathisch gemacht habe, auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:
Eigentlich heiße ich Gudrun ;) Guddy ist seit der 2. Klasse mein Spitzname (auch abgeleitet von dem Restaurant aus der Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer", das Goodie Goodie hieß. Oder so, keine Ahnung, wie es geschrieben wurde) Und nein, deswegen macht sich niemand bei mir unbeliebt *g*

Drachenelfe  :knuddel:

Nuya

"Mein Vater ist ein Außerirdischer"! :wolke:

Valkyrie Tina

Die Serie kenne ich auch noch.  ::) *nostalgie*
und einen etwas verspätetes Willkommen auch von mir. Bin auch gerade erst angekommen.

RubinaGela

Hallo Guddy,

mit ein wenig Verspätung (war lange - sehr lange - nicht hier) will auch ich dich ganz herzlich willkommen heißen.  :prost:
Deine Lust am Schreiben liest man aus deiner Vorstellung deutlich heraus. Ich denke, du wirst im Forum rasch Gleichgesinnte finden und in Sachen Austausch auf fruchtbaren Boden stoßen.
Wie ich hier lesen kann, bist du bei einigen ja bereits bekannt. Doch auch mit den anderen Mitgliedern wirst du ganz sicher schnell warm werden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.
Liebe Grüße


Guddy

Huhu  :prost: [ersetze Wein durch Bier. Danke.]

Da ich seit dem Neolithikum im Internet herumschwirre, kenne ich wirklich ein paar Leute, aber das ist ja bei der Zeit logisch ;D

Guddy

#37
Huhu :)
Habe gar keinen Abwesenheitsthread, darum kurz hier: Klausuren sind rum und ganz gut gelazfen und Internet habe ich in meiner neuen Wohnung seit eben auch.
Jetzt kann ich hier also richtig loslegen und die zwei Leute, die hier auf Reaktionen von mir warten, bekommen sie auch bald! War ein bisschen unerwartet lange ohne Internet, sorry

Naudiz

Psst, Guddy, der Abwesenheitsthread ist hier. Für's nächste Mal ;)

Guddy

Ja, aber jedes Mal, wenn ich dachte "Jetzt solltest du lieber mal in den Abwesenmheitsthread schreiben..." dachte ich 5 Minuten später, dass ich "ja eh morgen wieder tolles Internetz haben werde" Jaja.  ::) *g*
Aber ja, nächstes Mal schreibe ich prophylaktisch vll lieber mal rein!